ASSOS Pros Air Jack?

soenner

PROSPECT
hallo,

ich will mir die assos air jack holen, weiß aber nicht, ob die vom schnitt her was für mich ist und welche größe ich nehmen soll. ich kann die jacke nicht anprobieren (bestellung).

kann man die mit v-förmigem oberkörper überhaupt tragen? auf allen bildern, die ich bisher gesehen habe, wird sie nur von leuten mit u-förmigem oberkörper und brustumfang <70 cm getragen. ich bin in brust, schultern und oberkarmen eher kräftig aber nicht so bodybuildermäßig. geht das? welche größe soll ich mit meinen 185 cm da nehmen? xl oder xlg?

wie ist die denn sonst so?

Hallo

Das Air Jack kenne ich nicht. Bin aber stolzer Besitzer von zwei assos-Hosen (1x kurz, 1x lang). Dazu kann ich nur folgendes sagen: Ich hatte zuvor noch nie derart teuere Klamotten gekauft, will aber seither kaum mehr etwas anderes tragen :)

Ohne "probe"-tragen würde ich jedoch nicht soviel Geld ausgeben. Die Grösse muss schon stimmen. Hast Du vielleicht ein Umtauschrecht? Dann vielleicht.

Falls die Grösse stimmt, wirst Du bestimmt viel Freude an assos haben. Die Pass- und Verarbeitungsqualität ist einfach spitze.

happy trails
Be@t

Zurück