Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irminsul schrieb:...
Gegenüber der FI Gore besitzt die FI Mille ein weißes Säckchen. Dies dient zum Waschen der Hose in einer Waschmaschine. Das ist bei der FI 13 nicht nötig.
...
Riderman schrieb:bin jetzt 2 x mit meiner FI.Mille unterwegs gewesen (1 x bike, 1 x renner) ....und bin nicht wirklich begeistert...
bin mit 178 cm / 75 kg nicht der dünnste aber auch nicht der dickste...mit der Grösse XL hab ich das Gefühl dass ich hier im Genitalbereich nicht gerade den Wohlfühlfaktor erlebe![]()
werd sie wohl im ebay verkaufen.....wer sie will kann mir eine PM senden
Erfahrungen mit anderen Hosen waren auch ok (immer touren > 4 h )
Northwave
Löffler
Gore
austriaco schrieb:ich habe eine Assos ,superhose sehr zufrieden ,werder mir jetzt wahrscheinlich noch eine 2 super Hose kaufen aber nicht von assos sondern das topmodell von der Kanadischen Firma Sugoi.Hat einen Supereinsatz und kostet nur 129 euro ,schlägt alle hosen bei den Test. www.sugoi.de
Carnifex schrieb:Was soll das heissen, ist die in XL noch zu klein und reist dir die E**r in ihr Bildungsgebiet zurück?!![]()
basti77 schrieb:darf man fragen welcher test? bin auch gerade auf der suche nach einer hose.
Fetz schrieb:DeMarchi Contour Plus Bib Shorts.
...
Mittlerweile sind die Hosen bei Canyon zu kaufen - ich hab mir vor 4 Wochen selbst eine geleistet und bin bislang sehr zufrieden.
Joachim
Ja, genau die.Tjard schrieb:Du meinst die "Contour Plus Trägerhose" von Canyon für 99 Euro!?
Die Hose bzw. das Sitzpolster ist top - ich würde die Hose sofort wieder kaufen.Bist du immer noch begeistert?
Dazu gibt's näheres in diesem Thread:Und wie ist das mit den Größen bei Canyon?