Assos

Registriert
29. Mai 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Eifel Rursee
Hallo Liebe gemeinde
Ich habe mich jetzt entschlossen mir mal eine Richtig gute Radhose zu gönnen
ALso dachte ich bestellste dir ne Assos T FI.Mille_S5 regularLeg

ich hoffe mal das die bezeichnung so richtig geschrieben ist

nun ist sie gestern gekommen und was soll man sagen sie sitzt eigentlich perfekt

ABER:

An dem Bund an denn Oberschenkeln also das Ende vom Bein an dem Saum ist von innen so eine Gummibeschichtung angebracht damit die hose nicht hochrutscht (denke ich mal ) aber daher bin ich der meinung sollte dieses bein ende doch stram sitzen bei mir hingegen sitzt das bei weitem nicht stram sondern eher etwas wabellig

sonst sitzt das ganze perfekt



Jetzt meine frage setzt sich das noch oder ist da was nicht richtig und ich sollte sie zurück schicken



hatte auch schon mal gedacht einfach mal bei Assos anzurufen



bitte mal eure meinung
 

Anzeige

Re: Assos
es gibt leute mit dicken, und leute mit dünnen oberschenkeln.
du hast wohl sehr dünne.

wie sitzt die hose denn sonst?
schon eng, oder liegt sie locker an?
 
wie gesagt ich würde sagen sonst liegt sie überall gut an nicht zu eng aber auch nicht zu locker auch die beine ansich sitzen gut nur unten dieser abschluss bund der zammelt dahin und meine beine würde ich mal als durchsnitt bezeichnen also weder ziemlich dünn noch ziemlich dick
 
wie soll die hose denn an der stelle eng sitzen?
irgendwie muss man sie beim anziehen ja auch über die waden bekommen.

die hosenbeine sind einfach zu lang für dich, da du die hose anscheinend etwas größer als normal brauchst damit sie im hüftbereich passt.
 
das habe ich auch schon gedacht weil sie mir ja bis ans bzw ins knie geht
dann werde ich die wohl zurück schicken und vielleicht mal eine kleinere zusenden lassen normal habe ich immer xl oder ich fahre einfach mal ins fach geschäft da kann man es direkt testen und mitnhemen oder gibt es sie mit unterschiedlichen beinlängen also noch kürzer wie jetzt
weil so finde ich die hose echt genial
 
ich habe einige Assos Hosen und deine Hose ist definitiv zu gross. eine Nr. kleine und die Hose passt. Wie ein Vorredner geschrieben hat, muss eine Assos wie eine zweite Haut sitzen.
 
Zurück
Oben Unten