Auf Ende November verschoben: Eurobike 2020 ohne Publikumstag

Vollständige Seite anschauen…
Der entsprechend späte Eurobike-Termin bietet der Fahrradbranche die Chance, zum Saisonabschluss 2020 die Weichen für die kommende Verkaufs- und Produktsaison zu stellen.
Aja. Gut das die Bikeproduzenten dann Ende November planen (können/werden).
War die Eurobike nicht auch mal mitten im Sommer?
Wie war da die Planung für das nächste Jahr?

verzichtet bewusst auf bewährte Bausteine wie den Publikumstag, die Eurobike-Party, Test- und Demo-Areas sowie einzelne Inhalte im Rahmenprogramm. „Wir alle werden uns auch absehbar im November auf Abstandsgebote einstellen müssen“
Verzicht auf Test- und Demo?
Wo kommen sich die Leuta da so nahe??
Fahren die nicht auf einem Parcours?
Und das Ausleihen Procedere wird ja auch mit Abstand abgehalten (werden können) bzw mit Schutzmasken etc. Ist ja nicht anders als beim Einkaufen.
Hm.
 
Kann ein Eurobike-Verantwortlicher bitte mal vorab bestätigen, ob der Lidl Montageständer was taugt. ?
 
Hat auch sehr an reiz für nicht B2B Kunden verloren, seit dem einige große Hersteller nicht mehr präsent waren.
Trotzdem hatte der Publikumstag gewisse Vorteile, man konnte einmal direkt mit den Herstellern (zB Laufräder usw.) sprechen, was sonst im lokalen Bikeladen ja nicht möglich wäre.
 
Na das freut doch sicher die Veranstalter, das man diese lästigen Endverbraucher mal wieder nicht an der Backe hat. Dann aber immer schön jammern, wenn die Leute immer im Internet bestellen und nicht mehr im Laden vor Ort.
 
Von heute, 25.06.20

Da werde ich mich schön fern halten....???
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen