Ahhhh, OK! Und ich dachte schon, ich bin blöd!!! ;-)
Danke dir!
Danke dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja, und noch ne Frage: vorne fahr ich die Totem Coil, dort spüre ich eigentlich keinen Unterschied beim fahren, ob ich die Druckstufen auf weich oder hart drehe. Das ist doch auch nicht normal, oder?
So was hatte ich auch schon befürchtet!Kleiner Tipp aus eigener Erfahrung: erst mal zerlegen, Öl auffüllen, schön schmieren, und dann nochmal testen![]()
So was hatte ich auch schon befürchtet!![]()
Den Federweg nutze ich ziemlich gut aus, aber da die Gabel quasi ganz neu ist, sollte man eigentlich meinen können, daß genügend Öl etc. drinnen ist und man nicht gleich mit nem Service starten muss. Könnte man bei dem Preis ja eigentlich erwarten...![]()
Meinst du mit Öl auffüllen nur den SpeedLube oder auch das Öl in der Dämpferkartusche?
Meinst du mit Öl auffüllen nur den SpeedLube oder auch das Öl in der Dämpferkartusche?
OK, werde dann wahrscheinlich erstmal den SpeedLube neu schmieren und dann schauen, ob sich was ändert. Das Losbrechmoment könnte eigentlich auch einen Tick besser sein...
danke, habs eben auch gefunden
Die erforderlichen Naben:
Es handelt sich um handelsübliche Naben für 12mm Achsen und mit 135 mm Einbaubreite, welche lediglich mit 3.5 mm breiteren Endkappen je Seite versehen sind. (Tatsächliche Einbaubreite 135 mm + 7 mm)
Ich überlege gerade was ich mit den beiden Gewindebohrungen für die Syntace Kettenführung mache. Wenn die offen bleiben, kommt mit der Zeit ja lauter Dreck in die Kettenstrebe. Habt ihr die verschlossen?
Kann ich dann einen EX 1750 LRS hinten mit 135mm, Schnellspanner umrüsten auf X12?
Woher bekomme ich "schnell" ein Umrüstkit?
Gruß
schon wieder ne Frage:
222mm Luftdämpfer am 901 für 170mm FW. Was taugt denn da außer DT SWISS EX 200?
Kann der Monarch 4.2 was - fährt den jemand?
Gruß
schon wieder ne Frage:
222mm Luftdämpfer am 901 für 170mm FW. Was taugt denn da außer DT SWISS EX 200?
Kann der Monarch 4.2 was - fährt den jemand?
Gruß
DEN PREIS !!
DHX Air ok, aber wenn, möchte ich gleich ein paar Gramm sparen deshalb eher den EX 200 aber der ist ja auch nicht gerade billig und in 222 nicht gebraucht zu bekommen.