san_andreas
Angstbremser
Einfach so tief ins Karbon ritzen, bis paar Fasern rausstehen, dann merkt man immer wenn die Stütze an der gewünschten Stelle ist...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Übrigens wenn hier einer ne zerstörte P6 fürs Liteville übrig hat wenn sie auf den letzten 150mm noch zu gebrauchen ist hätte ich Interesse...
genau so was such ich für nen zehner, aber von Herrn Galahad kann ich sie nicht erwarten, der kauft ja gar kein 901...falls du mit einer völlig zerkratzten P6 noch was anfangen kannst![]()
![]()
Da das hier ja ein Herstellerforum ist: könnte selbiger evtl was dazu sagen, ob es eine Alu P6 in 34.9 x 480 geben wird?
Da das hier ja ein Herstellerforum ist: könnte selbiger evtl was dazu sagen, ob es eine Alu P6 in 34.9 x 480 geben wird?
Verhindert den Schmutzeintritt zwischen Sattelstütze und Sitzrohr. Erlaubt durch die Abstreiffunktion sogar im ärgsten Dreck und Schlamm die Sattelhöhe zu verstellen, ohne die Sattelstütze und den Rahmen zu ruinieren.
... aus Gewichtsgründen im 901 keine Wotan mehr verbauen ...
hm, die Gabel legt halt die Flughöhe fest, in der Du Dich mit dem bike bewegen wirst. Wenn das 901 in etwa die Performance vom 301 hat - bei entsprechend mehr Federweg*, dann hat eine 165er Gabel im 901 ein schweres Leben und es wird imho etwas unharmonisch.
Diesen Weg würde ich nicht einschlagen, vor allem nicht aus Gewichtsgründen - aber das muß so natürlich nicht für jeden gelten.
OZM
* und davon gehst Du ja wahrscheinlich aus
... das Bike für ausgedehnte Gebirgs-und Gardaseetouren benötige möchte ich ein Gewicht über 15kg vermeiden.
Wieso soll eine 160er Forke im 901 unterdimensioniert sein?
M.R. schrieb:Mag sein, dass ein 301 eine 160er Gabel verträgt und damit sehr gut harmoniert, nur ist es ein anderes Bike mit anderem Einsatzbereich sowie anderer Auslegung.
M.R. schrieb:... Leicht, agil, mehr Rückmeldung ...
Da hast du sicher vollkommen recht, aber da ich das Bike für ausgedehnte Gebirgs-und Gardaseetouren benötige möchte ich ein Gewicht über 15kg vermeiden.
hm, die Gabel legt halt die Flughöhe fest, in der Du Dich mit dem bike bewegen wirst. Wenn das 901 in etwa die Performance vom 301 hat - bei entsprechend mehr Federweg*, dann hat eine 165er Gabel im 901 ein schweres Leben und es wird imho etwas unharmonisch.
alles klar
Reicht dann nicht das 301?
checkb![]()