Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die Rahmen eigentlich schon D zur Qualitatskontrolle usw..? Oder schippern sie noch auf den Meer dahin?
Träumer.. Geh mal aus von weder Noch
Ich kann ja nach meiner Kreuzband OP letzte Woche im Moment noch locker sehne, vor mitte April wird es diese Jahr sicher gar nix mit Biken
Andererseits sind hier viele nicht ganz unbeteiligt die Michi zum ISCG gedrängt haben.
Klar ist Super.. aber mir hats auch ne anständige 3 Fach oder 1Fachführung mit ETYpe und Tretlagerbefestigung getan..
Aber an LV Stelle würde ich mich genauso wie Syntace beeilen meien Parts an deneStart zu bekommen. Bei der derzeitigen Wirtschaftskrise und der Tatsache, das viele Betriebe erst jetzt oder in den nächsten Monaten in Kurzarbeit gehen wird das ganze Thema spätestens bis Sommer ganz gewaltig auf die restliche Wirtschaft durchschlagen lassen.
Ich denke zur Eurobike werden einige Hersteller jammern und nächstes Jahr werden die Preise fallen.
Kreuzband gerissen und Ersatz eingesetzt ?
Da geht 6 Wochen gar nix, danach darfst man in der Reha erstmal ein paar
Wochen Muskeln und Koordination aufbauen, sonst ist das Band
ganz fixe wieder ab. Also Lexle lass es mal ruhig angehn.
Grüße Weichling
@Lexle
Was soll dieses Kindergartenkake? Einfach mal bei den Litevillers oder bei Dennis von Syntace anrufen und nachfragen was geht. Erst freakst du Liteville in den Himmel und dann ziehst du hier so eine Nummer ab.Hast du dir schon mal überlegt was du hier für Liteville einen Schaden anrichtest? Das interne LV Forum wurde nicht auf Wunsch von LV geboren, sondern auf Wunsch der Litevillers. Michi und Co sind hier niemanden Rechenschaft schuldig.
Liteville wird seine Gründe haben warum sie sich zurückhalten mit einer Verfügbarkeitszusage. ( Patente, Qualitätskontrolle, Produktionsschwierigkeiten etc.).
Immer schön den Ball flach halten und wenn es Dir nicht passt was anderes holen ohne grosses RUMGEHEULE. Ich kenne 3 Leute die auf ihre 901er warten und wenn dass Teil bis Ende Mai nicht da ist, wird es halt was anderes.
checkb
Hier gibt es das 901 zur Beruhigung...klick hier!!!
Bei Einfach vorn kannst du die kette schon recht kurz, und damit die Kettenspannung hoch halten. da wird das Kettenschlagen schon deutlich geringer. da sollte sich eine untere Rolle erübrigen. Und oben bringt die HS ja schon selber eine Führung mit.Wieso is mit der HS das Thema KeFü beendet?
springt von einer einblättrigen HS die Kette nicht mehr runter?
Wieso is mit der HS das Thema KeFü beendet?
springt von einer einblättrigen HS die Kette nicht mehr runter?
Hab grade gesehen, das man bei der HS alles einzeln kaufen muss
macht dann ja echt richtig Asche
komisches Ding - die Rohloff kommt doch auch mit Schalthebel.
und welche Kurbel kommt heut zu Tage ohne Innnenlager?
Brauch man ein SRAM- Schaltwerk? Ich bin da vom grossen Bruder mehr überzeugt. Ist nur die Frage wie störend ein Shimano Trigger und ein SRAM Trigger im Umgang sind.Gut.. Aber das INnelager ist jetzt nicht so der kostentreiber.
Damit HWS sinn macht brauchst eauch noch ein kurzes Sram Schaltwerk. das Kostet erst noch richtig Asche mit Shifter
Brauch man ein SRAM- Schaltwerk? Ich bin da vom grossen Bruder mehr überzeugt. Ist nur die Frage wie störend ein Shimano Trigger und ein SRAM Trigger im Umgang sind.
Oder ist das Übersetzungsverhätnis evtl. sogar identisch zum klassischen Umwerfer? Dann könnte man auch einen "normalen" Shimano Hebel verwenden. Ob man nun die 2. Stufe nutzt oder nicht wäre ja egal.
Yepp auch scon überlegt.. aber wieder neu XTR Shifter Verkaufen?? NA schau mr mal..@lexle:
kombinier das XTR SW mit den XT (2008) Shiftern, dann bekommst genau das knackige Schaltverhalten dass du willst, die XTR Shifter waren mir auch zu "weich".