Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja! ich bestell die Hammerschmitt! was für eine version bestellt ihr zum 901? ich denke die meisten werden HS fahren oder?
Grösse M, Schwarz, 200 mm. der Liefertermin war laut meins Händlers jenseits vom Mai.@Uwe
In welcher Größe hattest du den das 901 bestellt. Nicht dass ich da konkretes Interesse hätte, aber ...
... das letzte was ich tun würde ... im internet erfahrungsberichte durchzulesen
das wichtigste ... im internet erfahrungsberichte durchzulesen ...
... überhebliche, arrogante und provozierende Aussagen und Vergleiche und die unkontrollierten Reaktionen darauf können einem das lesen ganz schön vermiesen.![]()
Glückwunsch. Dann gehörst Du ja zum Kreis der Erlauchten@F-B: Hast das 43 oder das 48 gnommen?
EDIT: Hab grad erfahren, dass ich bei die 100 Auserwählten dabei bin, also fällt der Frosch wohl ins Wasser! Obwohl er optisch sehr geil aussieht!
Die unterscheiden sich auch nur von der Höhe des Sattelrohrs
Der Rahmen schon im Versand. Kann ich nächste Woche abholen.
Vielen Dank an den Bikehändler meines Vertrauens.
Kleiner Tipp: Wer ein paar Bilder des 901MK1 mit Orginalbeschriftung sehen möchte sollte sich auf www.Bike-Magazin.de das Video vom Hammerschmidt Enduro Test mit Marcus Klausmann ansehen, ist soeben online gegangen.
Ist ua. in der neuen Bike die im Mai rausskommt im Test, da rate ich doch schonmal wer da gewinnt.
Danke helium![]()