Aufbau Custom Scott Scale Plus

Sehr schönes Rad geworden. Eine Frage: Muss man das Tretlager ausbauen um die Stealth-Leitung für die Sattelstütze zu verlegen? Ich habe mir auch eins gebraucht gekauft und will grad aufrüsten. Habe heute schwer rumgerätselt, wie ich die interne Leitung durch den Rahmen bekommen. Des weitern, hast du in die Abdeckung im Sattelrohr ein Loch gebohrt oder die Abdeckung weggelassen (eher nicht, oder?).

Viele Grüße
 
Sorry hatte mich noch gar ned bedankt. Hab jetzt raus gefunden wie die Leitung durchs Sitzrohr, etc muss. Aber wie bekomme ich die Kabelabdeckung am Steuerrohr ab? Sorry ich hab schon alle Anleitungen durch und nix dazu gefunden. 2mm Inbus geht nicht und einfach gesteckt scheinen die auch nicht zu sein.
 
Also man kann die dinger gar med aufmachen meiner Meinung nach. Wollte das machen damit ich die reverb stealth mit connectamagji oder wie das heißt verlegen kann. Der Adapter geht aber nicht durch das Führungsloch. Hab den dann abgeknipst und die Leitung konventionell verlegt. Schade aber hilft sich nix.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Geht wunderbar!?
Im Sitzrohr das gleiche.
d752b7a2a89b97bc43406bdea03ff928.jpg
5758c1539e9c85c09855093df3a39345.jpg
 
Aso haha ja. Die dinger waren bei mir gar ned mehr drauf [emoji23]. Ich dachte man kann das ding mit den 2 Löchern drin auch noch abmachen. ich hab den schwarzen rahmen da erkennt man nicht sofort dass das teil des rahmens ist. dann hätte ich das kabel von unten nach oben durchschieben können.

Aber vielen Dank für die Aufklärung

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück