W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ein Druckverfahren, welches sich für einen einzigen sattel nicht unbedingt lohnt
Oder muss man immer sehen wo die Kohle steckt, damit es sich lohnt?Die TI Stix waren nicht das gelbe vom ei. Da haben sich bei mir immer die Hebel von der Achse gelöst. Bei richtiger Anwendung(drehen zum schliessen und öffnen) hatte man die Dinger in der Hand.
Zudem hatten die ringle Leutz keine Ahnung von Metallbearbeitung. Munter drauf los gefräst, unhaltbarer Schrott , besonders die Naben, auch wenn's natürlich geil aussah.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Die TI Stix waren nicht das gelbe vom ei. Da haben sich bei mir immer die Hebel von der Achse gelöst. Bei richtiger Anwendung(drehen zum schliessen und öffnen) hatte man die Dinger in der Hand.
Zudem hatten die ringle Leutz keine Ahnung von Metallbearbeitung. Munter drauf los gefräst, unhaltbarer Schrott , besonders die Naben, auch wenn's natürlich geil aussah.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Während sich die Jungs mit den lila und rosa Fahrrädern noch konstruktiv austauschen und auf "vernünftiges kommen" geachtet wird, mache ich hier mal mit etwas "konstruktivem" weiter, bei dem es auch ums "blasen" geht.Also eigentlich halte ich mich ja gerne zurück. Aber hier kann nichts vernünftiges mehr kommen.
Ich finde es sehr schade, dass einzelne (!) hier so eine Stimmung machen. Wirklich armselig. Glücklicherweise gibts noch genügend andere, die im Forum konstruktive Beiträge beisteuern und mit denen es Spaß macht, sich auszutauschen.






(sorry - Nds. Verfassungsschutz) ... MaxLasst euch nichts einreden. Für manche hier sind 5 min. beim Coladosen Öffnen dank der Wurstfinger schon eher Wunsch als Realität.so ein simpler Handgriff wird in max. 5 min. erledigt.
(und hier wird nicht mit dem nackten Finger auf Leute gezeigt
)
, darf man mal fragen, was das mit der Kurbel gekostet hat? Ich hab nämlich die gleiche Kurbel auch noch hier rumliegen, allerdings ist sie schon glasperlgestrahlt (das hat mich nichts gekostet, dadurch aber etwas rauher als Dein Rohmodell) und ich dachte über weiß nach....Schön, da ja auch Geld keine Rolle spielt
, darf man mal fragen, was das mit der Kurbel gekostet hat?
Steht Saxon eigentlich für Sachsen?

, die die Booster immer schon dabei hat, kann man die Streben sich biegen sehen. Mal zurück zu den Brakeboostern... die machen doch nur Sinn wenn Sitzstreben und Gabel weich wie Butter im sonnenbestrahlten Rahmenkosmos sind. Die Kleins sind doch an den Cantisockeln aber sehr steif. Und das Radl wird doch nur schwerer dadurch![]()
So ein richtiger KLEINer Prolet wie ich braucht eben zwei dicke Booster. Da kommt es auf das Gewicht nicht unbedingt an, noch dazu wo das Radl doch eh nur im Vorgarten stehen wird. Ansonsten ein sehr amüsanter Faden. Danke.

Bitte die Enttarnung wieder löschen. Will hier noch ein paar hübsche Bilder sehen.