crazyeddie
www.crazyeddie.de
- Registriert
- 24. November 2005
- Reaktionspunkte
- 1.305
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab auch alles zusammen. Hoffentlich wird der Hobel fertig bis Ostern.
Meine Teileliste sieht so aus:
- spark 10 medium
- Ritchey WCS Carbo Sattelstütze
- " " Carbon Steuersatz
- " " Carbon Lenker (vorerst der alte Lenker)
- " " Carbon Vorbau (sobald setup stimmt wegen Länge)
- Sattelklemme von Scott
- avid ultimate 185/160
- rock shox reba wc
- X.0 grip shifter
- X.0 Schaltwerk
- XTR Umwerfer
- XTR Kurbeln
- Nokon Schaltzüge
- Laufräder (nicht so sicher, vorerst die Alten)
Alles solide parts, kein Leichtbau.
Achso was mir noch einfällt...bzgl. HT vs. fully. Es ist auch ganz eindeutig eine Preisfrage. Für ein äquivalentes Fully muss man einfach 1000 Euro mehr auf den Tisch legen. Das tut schon echt weh^^.![]()
warum so nen langen vorbau? normalerweise haben die ganz kurze vorbauten dran da sie ja schon ein sehr langes oberrohr haben, dann kannst du deine sattelposition wieder nach hinten schieben wenn du nen kurzen vorbau nimmst und sparst dir gleichzeitig gewicht!
grüße florian
der remote-innenzug ist dünner als ein normale schaltzug. ich habs mit einem xtr-zug versucht (man gönnt sich ja sonst nix), aber der ging ums verrecken nicht durch. dann hab ich mal gemessen und wusste warum![]()