Aufbau meines Storck Rebel Carbon 08

Bitte per PN. Er hat ihn nicht gewogen, da musste ich schon genug lachen. Wenn ich erfahre was er zahlen musste muss ich morgen ganz schön müde zur Arbeit.

Ach Boris, jetzt lass doch den armen Jung zufrieden. Wenn er sich schon den "steifesten und leichtesten" Rahmen der Welt kauft, dann muss er den doch nicht wiegen^^...herrlich

weit aus weniger als der vk.
so und nun zu den anderen beiden.
hatte leider keine zeit ihn zuwiegen, da leider alle teile gleichzeitig da waren und ich lieber das bike direkt zusammen baue und fahre, und nicht so wie manch anderer nen rahmen kaufe, den dann zwei monate liegen habe und ihn jeden tag auf die waage lege und onaniere wie manch andere hier im forum. ausserdem zählt das gesamt gewicht.
schönen tag noch

das muss ja so verdammt schnell sein... hart, kompromisslos, leicht... nehme an, dass du bei den cc und marathon rennen regelmäßig aufs podium fährst mit so einem gerät?!

über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... mein fall wärs nicht, aber ist ja dein rad!

Hi dirtbiker, habe mit großem Interesse Deinen Bericht zum Aufbau des Storck Rebel gelesen. Habe eine Frage wo wird denn dieser Chainsuck Guard angebaut ? Hast Du den auch dran ? Und wie schwer ist das Bike geworden?
Gruß Storchrebel

Zurück