Aufbau On One Inbred 29"

Anzeige

Re: Aufbau On One Inbred 29"
Ich habe 1,87/0,86 m und komme mit einem 19.5" Scandal gut zurecht (100 mm Vorbau). Das Inbred hat ja die gleiche Geo (meine ich zumindest), insofern sollte das passen.

Wenn auch ein Scandal in Frage kommen würde für Dich, mein Rahmen wird wohl bald gehen (19.5", schwarz, super Zustand).

Ich habe 1,87/0,86 m und komme mit einem 19.5" Scandal gut zurecht (100 mm Vorbau). Das Inbred hat ja die gleiche Geo (meine ich zumindest), insofern sollte das passen.

Wenn auch ein Scandal in Frage kommen würde für Dich, mein Rahmen wird wohl bald gehen (19.5", schwarz, super Zustand).

Ok, denke das ich mir dann die Tage ein 19,5" Inbred bestell.
Danke für das Angebot mit dem Scandal, aber bei dem Projekt ist Stahl die Wahl :i2:

Mal wieder ein Bild...

medium_Foto.jpg

Gruß
Roman

Jetzt dauerts wieder etwas, Klarlack muss ja erst mal gut durchtrochnen und poliert werden.
Aber es wird, vielleicht kommen noch ein paar Bilder der Teile aus der Reste- und Sammelkiste :D

Was für ein Stahltreffen?

Da ich nicht so eine tolle Restekiste wie ihr habe und somit keine Hülsen für Schaltzüge mache ich für heute Feierabend :streit:

Das wäre bestimmt witzig aber für mich 700km Anreise, und so richtig viel Urlaub habe ich auch nicht mehr....

Ich hab mich immer noch nicht für Pedale entschieden...

Zuletzt bearbeitet:
...mit ruhiger Hand selbst beschriftet und den Rahmen neu Lackiert? Sieht echt geil aus...bin gespannt auf mehr..

Ich bin schon mit der Spraydose kein Künstler, wie soll ich da so schön schreiben :confused::eek:

Taxifarbe (hellelfenbein) ist Lack, dann Schrift und Design in Folie, Klarlack drüber - und alles was Lack ist spielt sich im "kurz vor Drama"-Bereich ab....:heul:

Sollte ich jemals einen Rahmen selber bauen (z.B. in so einem Kurs) - ganz bestimmt werde ich den nicht selbst lackieren!

Gruß
Roman

Ich frage mich ja, ob das mit 440 mm nicht zu zappelig wird. Habe in einem Scandal eine 470 mm Starrgabel und das ist ok. 3 cm weniger ist ganz schon happig, das sind knapp 2° mehr beim Lenkwinkel, also fast 73°.

Die aktuellen 29" Rahmen zeigen eine Tendenz zu <70° Lenkwinkel (bei kürzeren Kettenstreben)…

Ich frage mich ja, ob das mit 440 mm nicht zu zappelig wird. Habe in einem Scandal eine 470 mm Starrgabel und das ist ok. 3 cm weniger ist ganz schon happig, das sind knapp 2° mehr beim Lenkwinkel, also fast 73°.

Die aktuellen 29" Rahmen zeigen eine Tendenz zu <70° Lenkwinkel (bei kürzeren Kettenstreben)…

Also ich hab bei meinem ersten Ssp zuerst die Salsa Cromoto drin gehabt, dann auf on-One carbon mit 445 gewechselt - dann hats gepasst, vorher war es ziemlich träge/stoisch im Vergleich.

Versuch macht kluch :D

Richtig coole Optik!

Dazu diesen Badge vorn drauf?

FSOOHTB375YRA_P1.jpg

Der ist toll, hab ich erst am Montag erfahren, dass es den gibt. Da hatte ich aber schon den netten Herrn...

medium_WP_20140203_008.jpg

Zurück