Aufbau On One Inbred 29"

Anzeige

Re: Aufbau On One Inbred 29"
Bin im www unterwegs und versuche meine Gabelfrage zu klären.... Stahl, Carbon, Alu, Alu-Carbon...??
Bin dabei auf ein älteres, aber schönes Video gestoßen (zwar kein Inbred, aber Stahl.. :D ).
Sollte sich durch das Ende des Videos meine Suche einschränken???

Haha, Muldenkipper? Selbst gebaut? Bei mir stehen auch diverse Modelle aus der Lehre im Regal. ;)

Jup, ebenfalls ein Überbleibsel aus der Lehre...

Man, wohnst du inner Höhle? Taunusteufel hat doch schon geschrieben das er einen Inbred Ssp Rahmen bestellt hat... und der soll am Ende nicht aussehen wie meiner. :D

Stimmt. Aber nicht, weil mir dein Aufbau nicht gefällt (gefällt mir nämlich!), sondern weil ich dein Radl nicht kopieren mag..

So ein Karton steht bei mir auch noch rum, könnte ich dir günstig zukommen lassen wenn du den so liebst :D

Jetzt komm in die Pötte und mach mal eine Aufbaudoku - geht ja gar nicht so :mad::D

Bin noch am überlegen, ob es ein low budget Rad wird, welches auch mal ohne Wagenwäsche nach einer Matschtour i.d. Keller kommt..., oder ob ich doch wieder bissl mehr :herz: investiere.
Aber neben dem Fatty habe ich z. Zt. kein wirkliches Arbeitstier. Der Rest hat Winterschlaf..

Bereits vorhanden sind noch

- Syncros Steuersatz
- Syntace Vorbau F149 oder F109
- Hope Saw Floating Disc 180/160 black
- Syncros Flavor 29" Reifen
- XTR Innenlager HT2
- ESI Grips oder WCS
+ die abgelichteten Teile oben..

Entweder vom Speci die R1X-Bremse oder eine Avid Elixir 5 in kpl. weiss (welche aber eigentlich nix taugt).

Abwarten...

Zurück