CasiBergamont
Love your ride !
Grrrrrrrrr.......
... scheiss Geheimnistuerei

... scheiss Geheimnistuerei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Bin doch mal sehr gespannt auf die XX1 Kassette...
Ich habe Ostern im Vinschgau ein S-Works Enduro mit XX1 live gesehen. Die Kurbel ist mir als erstes ins Auge gefallen; das riesige Ritzel alleine hätte ich wahrscheinlich nicht bemerkt. Also (optisch) alles halb so schlimm![]()
Was für ein Kettenblatt soll da drauf?
ich würde mir zwei holen - und dann je nach Tour wählen.
ist ja auch 26 / 650B abhängig...
Mein Kenntnisstand prophezeit RnC Anfang Mai in Deutschland, denke das heißt Mitte Mai beim Kunden. Für Kompletträder Mitte Juni in Deutschland, als Ende Juni beim Kunden.
Hoffen wir es.
MACH DICH NICHT UNBELIEBT!!! Himmelfahrt, wenn ich aus Norwegen zurückkehre, steckt das Ding im Briefkasten - als Begrüssungsgeschenk!Mein Kenntnisstand prophezeit RnC Anfang Mai in Deutschland, denke das heißt Mitte Mai beim Kunden. Für Kompletträder Mitte Juni in Deutschland, als Ende Juni beim Kunden.
Hoffen wir es.
Mein Kenntnisstand prophezeit RnC Anfang Mai in Deutschland, denke das heißt Mitte Mai beim Kunden. Für Kompletträder Mitte Juni in Deutschland, als Ende Juni beim Kunden.
Hoffen wir es.