null-2wo
popelt heimlich an deiner schutzfolie rum
bei 1:17 gleich nochmal, mit schenkeln...
0:30
#bierrad! Arrr
#hrrrrrrr
#sexylegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei 1:17 gleich nochmal, mit schenkeln...
0:30
#bierrad! Arrr
ich muss eine Lösung finden.
https://www.officinerecycle.com/blank-rwrlr/bronte-deluxe1600 für ein fertig geschweisstes Bronte?
Ich stehe Mittelmotoren in Lastenrädern eher skeptisch gegenüber. Der Vorteil der Schwerpunktsverteilung ist in diesem Fall eher ein Nachteil, da die Last vorne durchaus so schwer sein kann wie der Fahrer. Da wäre mir mehr Last am Hinterrad lieber. Zumal die vollen 180kg ZGG an der Kette hängen. Mein Bronte wird, sofern es auf Elektro umgerüstet werden soll, einen Hinterradmotor bekommen. Weit weniger Verschleiß an Kette, Kettenblatt und Kassette, bessere Lastverteilung und außerdem noch Rekuperation (Bremsenergie wird in elektrische Energie umgewandelt und wieder dem Akku zugeführt). Meinetwegen muss es das Bronte also nicht mit Mittelmotoraufnahme geben.Eigentlich geil!
Wenn die jetzt noch ne Aufnahme für eine Elektro-Getriebe hin bauen,
könnte ich echt schwach werden
Oh Gott...muss ich jetzt Bronte anschreiben...?
Ich fahre es demnächst mal ProbeAb November gibts das eBullitt mit E8000 Motor
Anhang anzeigen 624871
Hier der Link
Es bekommt die XT Di2
Frame: T6 heat-treated, 7005 aluminium designed for Shimano STePS e8000 motor.
Fork: Chromoly steel with tapered steerer tube.
Kickstand: Aluminium with replaceable feet.
Headset: 1″ ⅛ FSA Orbit XII , 1 ½” tapered 1” ⅛.
Steerer arm: Chromoly steel with machined fittings and rubber covered balljoint.
Dropouts: Aluminium,machined and replaceable.
Shimano STePS system
Motor: Bottom bracket mounted for low centre of gravity and light; 2.8kg. 250W/70Nm Torque max output.
Battery: High capacity, 504Wh and low charging time of 4 hours; 2.62kg.
Crankset: Hollowtech II style, 38 tooth chaining.
Shifter: XT di2
Rear Derailleur: XT di2
Front wheel: Novatec hub, sealed bearings, 10mm axle, laced to Alex 36H Supra rim.
Rear wheel: Novatec hub laced to Alex 36H Supra rim.
Cassette: Shimano XT 11-42
Tyres: Schwalbe Kojak 20″ x 1.35mm, 26″ x 1.35mm, extra set….
Fenders: Plastic, black.
Brakes: Shimano Zee 4-pot disc brakes , 180mm Shimano rotors
Handlebar: Thomson Trail, 750mm, 31.6 mm alloy riser bar, black.
Stem: Thomson X4 50mm, black.
Stemlifter: EasyUp 100mm of adjustment, black.
Grips: Velo Ergo lock-on.
Bell: Brass Japanese Wind Bell, black.
Saddle: Original Bullitt Racing Seat from Velo, black.
Seatpost: Thomson 31.6 mm alloy ,410mm, black.
Seat clamp: Thomson, fixed.
Front lights: Busch Müller Lumotec IQ2 Eyc powered from main Shimano battery.
Rear lights: Busch Müller Secula powered from main Shimano battery.
Chain: KMC
Lock: ABUS Amparo, ABUS Key Alike[emoji767] integration with STePS battery.