Mir wären die zu schwer.Ich schiebe nochmal eine Frage dazu. Da der Rahmen von Bike Ahead ist liegt es doch nahe auch den LRS von denen zu nehmen, Biturbo RS ?![]()
Aber wieder mal ein cooles Projekt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir wären die zu schwer.Ich schiebe nochmal eine Frage dazu. Da der Rahmen von Bike Ahead ist liegt es doch nahe auch den LRS von denen zu nehmen, Biturbo RS ?![]()
Ich hab die Tage einen Story im Fernsehen über Ingo von Pi Rope gesehen. Finde die LRS mit den Faserspeichen auch sehr interessant. Besonders weil man diese auch farbig machen kann. Ich weiß das ist ja nichts für die Schwarzfahrer hierDas geht dem Wastelino sicher genauso ;-)
Ne Weile gab es ja noch "The Rim" von den Kollegen, die waren ziemlich leicht, aber da hatte ich jetzt auf der Seite nichts mehr zu gefunden.
Pi Rope würde mich ja immer noch ne Testfahrt mal interessieren, bin mir noch unsicher ob mir da die Eigenschaft das es seitlich eben flext zusagen würde oder nicht.Ich hab die Tage einen Story im Fernsehen über Ingo von Pi Rope gesehen. Finde die LRS mit den Faserspeichen auch sehr interessant. Besonders weil man diese auch farbig machen kann. Ich weiß das ist ja nichts für die Schwarzfahrer hier
https://pirope.net/produkt/pi-rope-light-bike-ahead-two-six-29/
Freund fährt mehere Pi Rope lrs an den bikes...keine probleme und ich werde auch bald einen lrs von ihnen besitzen...bin gespannt.Pi Rope würde mich ja immer noch ne Testfahrt mal interessieren, bin mir noch unsicher ob mir da die Eigenschaft das es seitlich eben flext zusagen würde oder nicht.
Interessant sind die allemal, an dem Rahmen der jetzt aufgebaut wird würd ich die auch sehen.
Weniger Probleme, eher ob mir das Gefühl taugt das sich das Rad den Weg sucht und ich ihn nicht 100% selbst bestimme. Bin was sowas angeht leider arg empfindlich.Freund fährt mehere Pi Rope lrs an den bikes...keine probleme und ich werde auch bald einen lrs von ihnen besitzen...bin gespannt.
Und da kommen die BiTurbos wieder ins Spiel.Weniger Probleme, eher ob mir das Gefühl taugt das sich das Rad den Weg sucht und ich ihn nicht 100% selbst bestimme. Bin was sowas angeht leider arg empfindlich.
…
Ich will dem Wastelino jetzt nicht zu Nahe treten, aber ich denke, das "Problem" wird er mit dem anvisierten Hardtail eher nicht haben
Also ich habe den Invest in die Laufräder nicht bereut bisher!
P.S.: wer den großen Invest scheut, der kann sich ja zur Not auch mal die China-Klone anschauen. Die wiegen zwr noch mehr und ich denke auch nicht dass diese qualitativ mithalten können, dafür kostet da ein Satz halt auch nur ca. 1/3 des Originals...
Aber auch hier denke ich, dass das eher kein Thema für Wastelino ist...
Genau, brauchst die PS-Nabe. Name passt aber dann wenigstens wieder zum BiTurbo.RS1 geht nur mit spezielle Nabe, sprich Predictive Steering, richtig? Wenn sie auch schwerer ist als eine SID Ultimate SL und auch vom Innenleben her nicht mehr ganz am Puls der Zeit ist, so macht mich das Design schon an. Und zudem könnte ich sie von ihrem Lackkleid befreien und das Carbon freilegen was dann schön zum Rahmen passen würde.![]()
... der Geruch von verbranntem Gummi in der Luft...
... Viel Spaß beim Auspacken...
Ich liebe es, wenn Leute ihren Fetisch ungezügelt ausleben dürfen... auch ganz schön den Höhepunkt ein bisschen rauszuzögern…
Gummi hab ich mal bei aller Vorfreude am Reifen gelassen und nicht in Luft aufgelöst. Nachdem die mich vor nicht allzu langer Zeit mal so richtig an den Nüssen gepackt und gegroundet haben mach jetzt erstmal, da wo der Ring nicht offen ist, ganz gechillt
Aber jaaaaaaa, jetzt wird geliefert:
Anhang anzeigen 1934122
Anhang anzeigen 1934123
Anhang anzeigen 1934124
Anhang anzeigen 1934125
Anhang anzeigen 1934126
Anhang anzeigen 1934127
Anhang anzeigen 1934128
Anhang anzeigen 1934129
Anhang anzeigen 1934130
Anhang anzeigen 1934131
Anhang anzeigen 1934132