Oh da bin ich aber mit voller Begeisterung dabei. Ein Santa Cruz Rahmen das ist genau mein Ding, wenn die vielen Taler nicht wären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sinn?Falsches Auto
Ich weiß zwar nicht, wie Dein Job da drüben aussieht, bin aber nicht drauf neidisch. Auf das bisschen Freizeit, auch Deine Aufbauberichte, die Du dort hast schon eher. Ein paar Monate USA, Tampa FL, habe ich auch schon hinter mir, da denke ich gerne dran zurück, war eine geile Zeit.
So, have a good one and take care.
Hallo,
Möchte mir auch so einen Rahmen holen. Hätte zwei Fragen dazu. Gibt es ein Innelager für BB92 um eine Shimano HT II Kurbel zu verbauen und welchen Umwerfer brauch ich für den Rahmen ?
Danke im Voraus
Hans
Jepp, sieht super aus!
Aber wenn ich mir den Hinterreifen auf dem Bild so anschaue, dann würde zumindest dieses Bike noch nicht so oft bewegt..
Das sieht richtig gut aus mit der Schwarzen Kette. Eigentlich werden die Ketten ja alle automatisch schwarz. Wir müssen alle echt einen Knall haben, soviel Taler für unser Hobby auszugeben. Aber es macht Spaß
Ich hoffe ja mal, dass Du wieder fahren konntest mit deinen Stealth Bombern.
Bin dabei, wird spannend.Das hast Du mal wieder sauber hinbekommen.
Jetzt mach Dir mal Gedanken zu Stahl oder Titan mit leckeren Carbon Anbauteilen. Haste bestimmt noch was in der Restekiste 1.2. oder 3 welche Kiste darf es sein.
Grüße Maik
Das hast Du mal wieder sauber hinbekommen.
Jetzt mach Dir mal Gedanken zu Stahl oder Titan mit leckeren Carbon Anbauteilen. Haste bestimmt noch was in der Restekiste 1.2. oder 3 welche Kiste darf es sein.
Grüße Maik
das ist ne gute Idee...
Bin dabei, wird spannend.![]()
Wie immer bei dir ist es ein tolles Antike geworden
Sehr gelungen und in der Zusammenstellung (fast) perfekt. Die hintere Bremse hätte ich fast schwarz gemacht - also nur den Teil hinten am Rahmen - dann würde das meiner Meinung nach noch besser passen, aber auch so ist das ein Traum...
Da sich mein Scale letzte Woche das Bein, äh Ausfallende gebrochen hat, steht so was ähnliches in 1 Woche bei mir im Keller. Wird wohl nicht so edel, aber Black & White :
+
= ???![]()
beim zuständigen Zollamt ist gestern es schon angekommen
gruss _T.O.O.L_
...Wie ist das passiert? Mal bei Scott angeklopft - die sind gem. meinen Erfahrungen und dem was ich so mitbekommen habe immer sehr kulant.
Der Aufbau gestaltet sich einfach. Ich baue die Teile vom Scale ab und an die Chinakohle dran. Weniger interessant.....
So oder so: was China-Teile anbelangt, bin ich ein kleiner Fan geworden. Alles was ich aus dem Land bisher bestellt habe, hat mich bis jetzt überzeugt. Da hast du keine schlechte Wahl getroffen! Lass uns doch an deinem Aufbau teilhaben - gibt bei jedem Aufbau interessante Dinge abzugucken!!!![]()