Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hob leider mei Telefon ned dabei gebabt.
Sei froh das i ned dabei war.
Lindelberg rundn und blos an 11,4 Schnitt.
 
Nachdem am WE nur einmal Klettern drin war werd ich Heute wohl a gscheite Tour angehen. Vorrausgesetzt es fällt net total ins Wasser. Dann evtl. alternativ Bouldern.
 
Woas n hier los? tote Hose? Habt ihr eure Baigs alle im Keller eingemottet?
Ich hoab morgn frei und wolld dann a weng a foarn.
 
@axialalp
werd morgen Mittag rum mit dem Bernd ein Ründchen drehen. Früh hab ich keine Zeit.
Sonntag wird wohl auch was gehen.
 
@roland
schreib mal ort und zeit nieder wenn du näheres für heute weisst! je nachdem wie ich aus dem bett komme, wäre ich mal wieder dabei.
 
Ich denk mal 12.30-14 Uhr ich weis es noch nicht so genau.
Wenn du Lust hast kannst du mir ja mal deine Handy Nr. per PN zukommen lassen.
 
ich werd morgen mal die klumpental tour fohren, um 10.30 klärparke pottensta, wenn aner mitfohren will, bescheid sagen
 
Ich wollt morgen eigentlich 'mal in Richtung Stierberg/Betzenstein/Hüll fahren und schauen ob's da irgendwas gibt.

Das könnte man ja irgenwie verbinden?!?
 
betzensta gibs nich gscheides, bei stierberg gibs an schöne trail rund um die kletterwände, ist glaub ich der fuchswanderweg, da ist eigendlich noch eine treppenstelle offen:( die ich mich damals ned fohren hab trauen) wann willst den los und ab wo, vielleicht fohr ich mit
 
Hmh, schad. Sah auf der Karte eigentilch vielversprechend aus. :(

Naja, dann lass uns halt wieder Klumpertal fahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten