Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Soch net su a Zeuch. Wahrscheinlich ist bald soweit und wenn du eins hast hab ich auch bald eins

Dann kannst entspannt mitm Radl in die Arbeit fahren, während die anderen mit Ihrer Blechkiste im Stau stehen ... und Heimwärts kannst trainieren, also ohne Unterstützung heimfahren wenns dir ned pressiert.
 
dann erschloch i na
Höre auf die Physiotherapeuten und lasse das Radfahren und hier nerven.

zeige mir dein gedankengut, ich sage dir wer du bist.
zerfressen vom neid weil andere für dinge geld ausgeben die ihr euch nicht leisten könnt.
euer motto: "was ich nicht haben kann benötigen andere auch nicht."

:wut:

hirnblockade verhindert horizonterweiterung

:wut:

hoffentlich seid ihr bei anderen dingen auch so konsequent und verzichtet zum beispiel auf eine lesehilfe (brille) wenn es mit augen mal nicht mehr so richtig klappen will. so eine brille ist schliesslich auch nur eine krücke. esst karotten, die sind gesund für die augen, wenn es nicht hilft esst ihr wahrscheinlich zu wenig davon, also müsst ihr nur euer tägliches pensum erhöhen.

:winken:
 
zeige mir dein gedankengut, ich sage dir wer du bist.
zerfressen vom neid weil andere für dinge geld ausgeben die ihr euch nicht leisten könnt.
euer motto: "was ich nicht haben kann benötigen andere auch nicht."

:wut:

hirnblockade verhindert horizonterweiterung

:wut:

hoffentlich seid ihr bei anderen dingen auch so konsequent und verzichtet zum beispiel auf eine lesehilfe (brille) wenn es mit augen mal nicht mehr so richtig klappen will. so eine brille ist schliesslich auch nur eine krücke. esst karotten, die sind gesund für die augen, wenn es nicht hilft esst ihr wahrscheinlich zu wenig davon, also müsst ihr nur euer tägliches pensum erhöhen.

:winken:

alles klar bei dir??
 
eher aufm dritten bild, da wollt ich rauf, lag aber noch zuviel schnee auf den zick zack wegerl
 
Fakt ist, ich kenne meine Trittfrequenzen bei den motorlosen Rädern nicht. Mit dem 26" bin ich am fertigsten und am langsamsten auf ein und der selben Runde. Ich habe noch ein motorloses Fatbike, selbst mit dem bin ich schneller als mit dem 26" und weniger fertig danach.

Ich kenne meine Rundenzeiten und auch die entsprechenden Räder dazu. Mit dem 26" bin ich immer am langsamsten und am fertigsten.



Komm lass uns tauschen, deine Gesundheit gegen meine Krankenakte!

Ein kleiner Auszug daraus:

Kniearthrose, dauerhaft entzundene Unterschenkel, Sprunggelenkathrose, Herzmuskelstörung ....

----

Physiotherapeut Nr. 1: kaufen Sie sich ein e-Bike | Habe ich gemacht.
Physiotherapeut Nr. 2: E-Bike bringt Sie auch nicht weiter, Sie können auch mit ihrem motorlosen Rad fahren, fahren Sie nur die leichten Gänge mit einer hohen Trittfrequenz, aber nicht übertreiben! | Habe ich gemacht, ein Jahr nur motorlos gefahren, das mit dem nicht übertreiben habe ich nicht so richtig verstanden :D .
Physiotherapeut Nr. 3: Fahren Sie E- Bike wenn sie unbedingt Fahrrad fahren wollen. Fahren sie so lange es geht ohne Unterstützung und achten Sie auf Ihren Puls wenn Sie nicht in absehbarer Zeit tot vom Rad fallen wollen.| Das mache ich aktuell. Dennoch fahre ich auch mit dem motorlosen, aber nichtmehr bis zum Sternchengucken und hecheln wie ein halbtoter Hund.

Achja, ganz aktuell kommt noch ein geprellter Brustkorb (linke Seite) hinzu durch eine Freefallübung aus ca. 1,5m Höhe aus der Hängematte :D

Bleibt zu hoffen das bei euch immer alles glatt läuft und Ihr gesund bleibt, wer es schafft hier leben raus zu kommen und nach KH und Reha überhaupt noch in der Lage ist sich auf ein Fahrrad zu setzen, mit dem diskutiere ich auch gerne über den generellen Sinn und Unsinn eines E-MTB.

Anhang anzeigen 610279
Komisch 2016 hat dein “Sportdoc“ erzählt E-Biken bringt nix...
 
Nicht zu fassen das eine moderate Belastung bei Knieproblemen eher förderlich ist... was für eine Erkenntnis, aber die hätte 2016 nicht gepasst.... aber nun wieder zurück zum Thema.
 
3 tourentag der doloreise

heute wollt mer mal wieder etwas technischer fahren, also kurz in die karten gschaut und geplant.
da wollt mer hoch, soweit es mitn radel sinn macht

nach ca 800hm bergauf war mal wieder radeltragen angesagt

aber nach einer stunde tragen kamen die ersten seilsicherungen und für mich machte es keinen sinn mehr weiter bergauf zu gehen, also wieder runter vom berg







so des wars mal wieder
 
@Peter, hammer Bilder, die machen mir echt Lust mir wieder mal ein motorloses Fully zuzulegen, bin grad schwer am überlegen könnte ein gutes Centorion günstig bekommen,wenn ich es mir kaufe sind deine Bilder schuld ;)
 
Musst schon den ganzen Namen hinschreiben sonst sprichst du den falschen Peter an. Aus Geraberg / Thüringen kommt er nicht ;)
 
H.m.l.a.A.
(Oberreintalgruss: "Hei mi leckst am Arsch")

Ich kenn' des alles zu Fuss - auf'm Bike hätt' ich ma des bisher ned vorstell'n könna.
 
Zurück
Oben Unten