Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So gerade 2 Ibo 600 genommen. Die Lindelbergrunde kann kommen.![]()
Hoffentlich regnets ned so arg.
Weichei Wolfi hat ja grad abgsagt. ts, ts. Holt seine Kondition wahrscheinlich beim schlafen.
So anbei nochmal die Auswertung nach VDO.
25.05.2008
Rad Fusion Freak
Dauer 02:59:07 h
Distanz 42.61
km/h (Mittel) 14.27 km/h
km/h (Maximum) 60 km/h
Höhenmeter 888
Trainingsbereich Kraftausdauer 1
Stimmung Sehr gut
Wetter sonnig
@wolf: Wecha di paar dropfen häst scho kumma könna, mir senn im herrlichsten Sonnenschein gfohrn
..
Habe nächste Woche Spätschicht. Werde dann mal früh um 8 ne Tour starten. Hab ich schon paarmal gemacht. Man muss sich zwar richtig aufraffen, aber des geht scho. Sollte jemand um diese Zeit daheim sein und zufällig Bock auf Radeln haben bitte melden.
am diensdooch hobbi an dooch urlaub - und früh nu niggs voor - also wenn des weddä bassd so für zwaa bis drei schdundn wäri däbai![]()
Ja einwandfrei, wo treff ma uns dann do?
Moin Wolf,
wird heut nix, ich fahr jetzt a weng, aber ich muss dann scho eher wech, des tät sich nimmer lohnen........noja.........immer ist wos anders.........aber du kennst des ja..............![]()
hau nei
@roland
hab heut bei mir biken müssen, voll der müll, top wetter trockene trails, und mei auto ist in der werkstatt![]()
hoff ich bekomm die dreckskiste am donnerstag wieder, damit wir am freitag fränkisch fohren könna, mit biergardenbesuch natürlich, aber aufm weg zum auto.
so um 14.00uhr an matterhornwand. OK
Oh mann, bei dem Wetter hab ich Spätschicht. Bin heut früh um 6 aufgestanden und um 7 war ich aufm Radl. Mann bin ich ein Teufelskerl.....![]()
42km aber nur. War Speedtraining heut, hatte net viel Zeit. Berge im großen Kettenblatt und so, war geil, war sauschnell. Hab den Eschlipperberg 8min abgenommen im Vergleich zum Gemütlichkeitstempo. Durchschnitts- und HM- Anzeige hat mei Dreckshaitechtacho net........
Donnerstag will ich wieder fahren. Und am Wochenende Geheimtraining......
@ Schorsch Ich hab heut mal mit Zonenschein gemailt. Die haben gesagt die hatten das Bike vor 12 Monaten zur Generalüberholung da. Alles neu gemacht deswegen sieht es so gut aus. Federweg hinten bis 210 mm.![]()
Super motiviert![]()
um 6.00 aufstehen und das bei Spätschicht. Top.
Hallo an alle,
wenn alle einverstanden sind werde ich die Woche zwei Autos bei Europcar für unsere Anreise nach Garmisch buchen. Abholtermin am Mittwoch Nachmittag, dazu müssten wir zu dritt sein, und Abgabetermin bis Donenerstag Nachmittag.
Wenn wir unsere Bikes am Mittwoch bereits in Leutenbach haben, können wir sie gleich verstauen und am Donnerstag Morgen bequem losdüsen.![]()
Nun zur Rückreise:
Möglichkeit 1: Mit dem Zug von Trento nach Forchheim, mit zweimal umsteigen und einer Fahrzeit von ungefähr 7 Stunden. Preis ca. 100. Allerdings behaupten einige das es im Fahrradwagon sehr eng zugeht und man nicht immer die Kontrolle über sein Rad hat. Wenn man sich die Preise unserer Bikes anschaut finde ich das nicht so toll.![]()
Möglichkeit 2: Mit einem Shuttlebus von Riva am Samstag um 7:30 Uhr zurück nach Garmisch und dort mit den Leihwagen zurück nach Hause.
Der Shuttlebus würde pro Person 75 kosten und die Leihautos ca 50 pro Person ( auf der Anreise kosten die Leihautos ca. 40, weil der Bernd mitfährt. Laut Roland fährt der Bernd ja mit seiner Frau Heim )![]()
Was haltet ihr davon?
Gruß Thomas
@ Schorsch Ich hab heut mal mit Zonenschein gemailt. Die haben gesagt die hatten das Bike vor 12 Monaten zur Generalüberholung da. Alles neu gemacht deswegen sieht es so gut aus. Federweg hinten bis 210 mm.![]()
Glückwunsch zum (mal wieder) neuen Hobel![]()
Gruß,
Markus
P.S. China ist das allerletzte Sch****-Drecksloch.![]()
![]()
![]()
Hallo an alle,
wenn alle einverstanden sind werde ich die Woche zwei Autos bei Europcar für unsere Anreise nach Garmisch buchen. ...
Was haltet ihr davon?
Gruß Thomas
Ich verspreche (wie immer) das ist das letzte Bike.![]()
Schön, daß es dir in China so gefälltIch hoffe du trainierst recht fleissig damit du in unsere Gruppe aufsteigst.
![]()
![]()