Aussergewöhnliche Erlebnisse beim Biken

Moin,

gerade auf dem Weg zur Arbeit auf einem Stück Radweg zwischen 2 Dörfern (für Insider: Diefenbach & 75447 Sternenfels) hatte ich auch ein Erlebnis der besonderen Art.
Einige Meter vor mir biegt ein älterer Herr mit einem ollen silbernen Tourenrad von einem Nebenweg auf den Radweg ein und beim Näherkommen erkenne ich, dass er unten rum nackich ist ! :cool:
Ausser einem Jäckchen und Turnschuhen hatte der Spitz nichts an und das obwohl es mit ca. 10 Grad recht frisch war. Als er mich bemerkte hat er nur sein Jäckchen noch etwas über seine Bäckchen gezogen und dann bin ich vorbeigedonnert :lol:

Vielleicht sollte ich das auch mal probieren :D

So long

Boah also ich gestern früh den bergrunter durch nen Wald , steht da nen Auto mitten im Wald. Silberne Farbe und beim Näherkommen sieht man dass die Scheibe beschlagen ist. Konnte mir schon denken was also da drin los ist :) Bin vom Fahrrad runter und habe es mal hingelegt, um zu lussen ,was da nun los ist:D :D

Es war nämlich eine Seitenscheibe etwas heruntergelassen. Da guck ich rein und da lungert ein dicker Fetter auf der Rückbank und obendrauf ne Asiatin und stöhnt. Naja habe mir das Spiel ne halbe Minute angeschaut und wollte dann wieder zu meinem Bike und auf Arbeit, da höre ich Schreie aus dem Auto als ob jemand gerade, wie soll ich sagen "erlegt" wird. Da muss ich ehrlich zugeben, dass ich nen Heidenschiss bekommen habe und wollte schon Vollspeed abdampfen und die Bullerei rufen, da geht vor die die Tür auf ---ich bremse wie verrückt und die Asiatin kommt nackt raus, guckt mich doof an und fängt an zu lächeln. Da sehe ich dass die plötzlich sowas wie Wäscheklammern an den Nippeln hat und sagt zu mir "Komm mach mit. ich steh auf sowas. Wir können ja zu zweit weitermachen, der der da drin hat bezahlt, kann nun aber nicht mehr":eek: :confused:

Also ich stand echt noch unter Schock von dem Schreien und Gekreische. Da hab ich mich wieder aufgeschwungen und bin wortlos weg......

Also echt nur komische Leute im Wald unterwegs:mad:

Seit gestern habe ich in der Windwestentasche wieder ne kleine Pulle Peffispray. Wer weiss, was das für ne Tussi war, denn bei uns gibts max nen Puff aber auch nicht mehr.

n70tester schrieb:
Boah also ich gestern früh den bergrunter durch nen Wald , steht da nen Auto mitten im Wald. Silberne Farbe und beim Näherkommen sieht man dass die Scheibe beschlagen ist. Konnte mir schon denken was also da drin los ist :) Bin vom Fahrrad runter und habe es mal hingelegt, um zu lussen ,was da nun los ist:D :D

Es war nämlich eine Seitenscheibe etwas heruntergelassen. Da guck ich rein und da lungert ein dicker Fetter auf der Rückbank und obendrauf ne Asiatin und stöhnt. Naja habe mir das Spiel ne halbe Minute angeschaut und wollte dann wieder zu meinem Bike und auf Arbeit, da höre ich Schreie aus dem Auto als ob jemand gerade, wie soll ich sagen "erlegt" wird. Da muss ich ehrlich zugeben, dass ich nen Heidenschiss bekommen habe und wollte schon Vollspeed abdampfen und die Bullerei rufen, da geht vor die die Tür auf ---ich bremse wie verrückt und die Asiatin kommt nackt raus, guckt mich doof an und fängt an zu lächeln. Da sehe ich dass die plötzlich sowas wie Wäscheklammern an den Nippeln hat und sagt zu mir "Komm mach mit. ich steh auf sowas. Wir können ja zu zweit weitermachen, der der da drin hat bezahlt, kann nun aber nicht mehr":eek: :confused:

Also ich stand echt noch unter Schock von dem Schreien und Gekreische. Da hab ich mich wieder aufgeschwungen und bin wortlos weg......

Seit gestern habe ich in der Windwestentasche wieder ne kleine Pulle Peffispray. Wer weiss, was das für ne Tussi war, denn bei uns gibts max nen Puff aber auch nicht mehr.

Nnnnnnneeeeeiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn:eek:

Du hast es nicht gemacht:confused: ,
man Kumpl, das wäre bestimmt lässig gekommen, hättest ja nicht vor der Fetten Sau vögeln müssen, aber ein lockeres nümmerchen mit einer Asiatin für Lau.....:confused:

n70tester schrieb:

Das nennt sich halt ÖPNV = öffentlicher Personennahverkehr ;)

n70tester schrieb:

vielleicht wär ne lümmeltüte die bessere ausstattung für eure gefilde...

Als es noch kalt war hat irgendein Macker im Wald mitten auf dem Trail Bilder von seiner Ollen geknipst oder vielleicht auch gewerblich, weil er eine große Kamera hatte, jedenfalls hatte sie wenig bis nichts an.

Ich frag mich immer ob das alles der Wahrheit entspricht. Ich radle nicht erst seit gestern und zig Jahre im Aussendienst, aber weder in Wald und Flur noch bei den Kunden wurden mir entsprechende Angebote gemacht oder entsprechendes gesehen.

Journeyman schrieb:
Ich frag mich immer ob das alles der Wahrheit entspricht. Ich radle nicht erst seit gestern und zig Jahre im Aussendienst, aber weder in Wald und Flur noch bei den Kunden wurden mir entsprechende Angebote gemacht oder entsprechendes gesehen.

Der Thread heißt ja auch nicht Gewöhnliche Erlebnisse beim Biken sondern "AUSSERgewöhnliche Erlebnisse beim Biken" :D :D

Das ist doch eine ganz einfach Erklärung:
Du bist in den falschen Ecken unterwegs und du hast die falschen Kunden....

Was soll man da noch sagen? ARME SAU!:D

Ok, Angebote hab ich auch noch nicht bekommen, will ich aber auch nicht.
Aber wenn du in einem Ballungsgebiet mal durch den Wald fährst und dabei nicht rumkrajohlst wie ein Irrer, dann überrascht man schon mal wen. Schließlich bist du auf dem MTB schnell und leise unterwegs:daumen:

Journeyman schrieb:

naja, alles = relativ

es gibt 100.000de von bikern, die jeden tag in deutschland unterwegs sind. in zahlenmäßiger relation auf die erlebnisse, die hier geschildert werden, ist das ziemlich glaubhaft find ich.

musst nur mal im netz nach bestimmten locations suchen, du wirst bestimmt fündig. und dann einfach fernglas mitnehmen, vielleicht lohnt es sich für dich ;-))

ich bin auch noch member bei fotocommunity.de, da gibt es ein akt-forum, wenn du dir da die "outdoor-pics" anschaust, weisst du, warum man fast ständig nackte überfährt ;-) besonders im sommer.

Heute das erste mal dieses Jahr eine 5km-Runde zuhause ums Dorf mit meinem Einrad gemacht. Schei$$e ist das anstrengend, wenn man's nicht richtig kann.

Naja außergewöhnliches Erlebniss halt für die, die wir unterwegs getroffen haben. :)

Viele Grüße

Mischiman

Zum Thema "Poppende" kann ich auch noch einen Beitrag leisten.

Um auf meine Hausrunde zu kommen, muss ich eine über Brücke über die Bundesstrasse fahren. Auf dieser Brücke befinden sich am Rand Parkplätze. Und an einem lauschigen Sommerabend hielt ein Bulli mit getönten Scheiben auf dem besagten Parkplatz. Kurze Zeit später kam ein Kleinwagen und hielt hinter diesem "Puffmobil". Eine Frau stieg aus und verschwand schnell in diesen Bulli. Ich hab mit erstmal nichts dabei gedacht und bin weitergefahren. Einige Tage später kam ich wieder an dieser Stelle vorbei und die beiden besagten Fahrzeuge standen wieder da. Nur diesmal drangen aus dem halb geöffneten Seitenfenster ziemlich eindeutige Laute. :D
Dieses "Ritual" hat sich den ganzen Sommer über dann auch einige Male wiederholt...

Und vor zwei Jahren an Himmelfahrt hatte ich noch ein anderes Erlebnis. Das war allerdings nicht besonders erfreulich.

Ich war mit meiner Schwester biken. Und wir wollten gerade einen steilen Anstieg hochfahren. In dem kam von oben ein Besoffener mit nem Hollandrad angeschossen. Auf der Hälfte der Abfahrt, als er schon ne ziemlich hohe Geschwindigkeit erreicht hatte, hat er sich übel verbremst und hat nen Abflug über den Lenker gemacht. Natürlich ist er mit der Stirn zuerst aufgeschlagen und natürtlich hatte er keinen Helm auf. Meine Schwester und ich sind sofort dahin und es sah ziemlich schlimm aus. Ne große Wunde auf der Stirn und der Kerl war nicht mehr ansprechbar. Seine auch sehr stark angetrunkenen Kollegen haben die Situation irgendwie nicht begriffen und standen einfach rum ohne zu helfen. Meine Schwester hat sich dann um den Verletzten gekümmert und ich bin dann zum Waldrand gerast und hab dann den Notarzt gerufen...
Und nachdem was ich einige Zeit später gehört habe, soll der Mann das nicht überlebt haben. :(

auf dem sofa in todtnau zu erfahren wo lippes erstes kind gezeugt wurde :lol: :confused: das war damals für mich ein sehr sußergewöhnliches dh trainings erlebniss...dank an den herrn lesewitz die alte plaudertasche :D

Nicht aussergewöhnlich aber schmerzhaft:D
Habe mir einen neuen Vorbau und so einen breiten Downhill Lenker angebaut. Dazu noch neue klicks, natürlich härter eingestellt. Ich stehe also an einem Weg passe nicht auf, kippe um und häng in den klicks fest. Alles ja kein Problem, aber der Lenker schlägt um und dieses lange Ding gasst genau in meine Eggs:mad: Was meint ihr wie schnell ich den wieder abgesägt habe:lol:

Journeyman schrieb:

Dann machst Du aber was falsch:D

Zurück