Hallo ich hab mal ein Paar Fragen !!! Ich bin Gestern von einem Aoto erfasst worden, Ich fuhr mit meinem Fahrad auf der rechen seite (mit dem Verkehr,und hatte Vorfahrt) auf dem Radweg (Fahrrad ist auch verkehrssicher) .Und als ich an eine Kreutzung kam musste ich halt auf die andere Seite ,um wieder auf dem Fahrradweg zu gelangen, als ich von Rechts das Auto sah !(sie wollte auf die Hauptstr.) Ich mir weiter nicht gedacht weil sie auch langsammer worde (hatte angenommen sie hätte mich gesehen!! War aber wohl ein Irrtum). Nun hat sie mich erwischt ... Ich Flog über ihre Motorhaube und landete auf der Strasse.. Nun das kleine Problem ich hatte 1 kopfhörer knopf im ohr...
Jetzt meine Frage hat sie Trotzdem Schuld weil sie mir die Vorfahrt genommen hat oder ,,,,, gibts da eine Teil schuld wegen dem knopf im Ohr ??? ..Hier mal ein Bild der Strasse
Jetzt meine Frage hat sie Trotzdem Schuld weil sie mir die Vorfahrt genommen hat oder ,,,,, gibts da eine Teil schuld wegen dem knopf im Ohr ??? ..Hier mal ein Bild der Strasse