Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
underdog01 schrieb:Never!
lulan schrieb:stimmt nicht! privat genutzt ist das kein problem. du darfst immer damit fahren. dann dürfte ja auch niemand mit 'nem wohnmobil über 3,5t sonn- oder feiertags fahren.
die einzige beschränkung ist, dass man (theoretisch) sonn- und feiertags keinen anhänger benutzen darf. dürfte aber in der praxis niemanden interessieren.
Hallo Peter,pefro schrieb:Geht denn in den 5er gar kein Bike stehend (ohne VR) rein - oder hats nur mit den 3 Bikes auf einmal nicht hingehauen?
Gruß
Peter
lulan schrieb:...o.g. wagen bevorzugt als diesel, und ***ganz wichtig*** mit nur 2 sitzen und keinen hinteren seitenscheiben, also als kleiner kastenwagen mit lkw zulassung...
Nein, der 5er ist (im Innenraum) m.E. einer der kleinsten Kombis, die man für teures Geld kaufen kann!pefro schrieb:Geht denn in den 5er gar kein Bike stehend (ohne VR) rein - oder hats nur mit den 3 Bikes auf einmal nicht hingehauen?
Gruß
Peter
jruckdeschel schrieb:Servus,
wenn ich bei unserem Touran einen der beiden äusseren Sitze (die hintere Sitzreihe besteht aus drei Einzelsitzen) ausbaue kriege ich leicht ein Bike mit eingebautem Vorderrad plus Gepäck und vier Personen unter.
Somit sollten 2 Personen und 2 montierte Bikes und Gepäck kein Problem sein.![]()
Gruß Jörg
cdF600 schrieb:Der Touran ist ein Krampf für den Biketransport.
Mein Schwiegervater hat so einen incl. der "tollen" Fahrradhalterung von VW.
Bei seinem Tourenbike muß das Vorderrad raus, der Sattel runter und der Lenker wg der Barends nach unten gedreht werden . Und wenn es mal geregnet hat schaut die Karre Innen aus wie sau . Irgendwie nicht so das gelbe vom Ei!
Redking schrieb:Hallo Peter,
Bikes mit Gabeln mit 170mm-200mm passen nicht rein,
da diese Gabeln zu hoch sind.
Ich kann ja mal messen wie hoch die Laderaumhöhe ist!
indo_koeln schrieb:Hast Du schon mal an die neue Modellreihe von Ford gedacht. Der Galaxy wird jetzt ja in Eigenregie gebaut mit einem echt sportlich aussehenden Schwestermodell, genannt S-Max. Bitte nicht mit Focus und C-Max verwechseln.
indo_koeln schrieb:Hast Du schon mal an die neue Modellreihe von Ford gedacht. Der Galaxy wird jetzt ja in Eigenregie gebaut mit einem echt sportlich aussehenden Schwestermodell, genannt S-Max. B
Gruß
Didi123 schrieb:Nein, der 5er ist (im Innenraum) m.E. einer der kleinsten Kombis, die man für teures Geld kaufen kann!
kimster schrieb:der galaxy wurde von vw gebaut? der sharan wurde von vw gebaut @indo köln