Wo gibt's die Reverb in 150 mm?
Nur die Stelth gibt's in 150 mm. Und es haben ja längst nicht alle die Möglichkeit die zu montieren.
Gruss Uwe
Genau

G.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo gibt's die Reverb in 150 mm?
Nur die Stelth gibt's in 150 mm. Und es haben ja längst nicht alle die Möglichkeit die zu montieren.
Gruss Uwe
Die LB's hauen sich aber gegenseitig gerne mal in die Pfanne, was?GenauDer LB Stefan hat mal wieder keine Ahnung
G.![]()
Die LB's hauen sich aber gegenseitig gerne mal in die Pfanne, was?
....oder liegts am Datum? Hat hier etwa jemad die Narrenkappe auf?
Hi,
ich überlege mir folgende Sattelstütze zu kaufen, deren Dollarpreis bei Ebay etwas über 100 liegt:
http://cgi.ebay.com/NEW-DNM-ASP-Manu...item3367fb4449
Ich habe die Möglichkeit das Teil hier in Taiwan für ca. 75 zu bekommen. Hat jemand Erfahrung mit damit!?
(habe Ähnliches gerade noch in einem anderen Thread gepostet, weil ich diesen hier zu spät gefunden habe ... also sorry für den Doppelpost)
Ich hab' für Ersatz gesorgt.
Material: 42CroMo4 - vernickelt
Die Prototypen sind unheimlich teuer geworden und eigentlich unverkäuflich/unbezahlbar. (1 Set bekommt der San Andreas Neuaufbau-Fahrer als Langzeittester...)
Evtl. Nachfertigungen würden mit 20,- EUR / Stk zu Buche schlagen.
Außenkonturen waren nicht von Bedeutung. Aus diesem Grund sehen Sie dem Original nicht ähnlich. Innen jedoch wurden alle Maße exakt abgegriffen und: passt!
Die Nachbauten sind fertig!
Nachdem die Teile vom Vernickeln zurück sind, steht einem dauerhaften Einsatz nichts mehr im Weg.
Gewichtsfetischisten lesen jetzt nicht mit!
Originalteil aus Alu: 7 Gramm
Nachbau CroMo: 46 Gramm
Wo soll ich das nur einsparen?
Bullbaer