Autsch

KrossChris

KrossChris
hi leute!
ich falle mind die nächsten sechs wochen aus.
hab mich gestern bei nem nicht kleinen drop kräftig auf die fresse gelegt.
ergebnis: haarriss im handgelenk und sauber gebrochenes schlüsselbein. :heul:
naja, schmerzt zwar aber es gibt schlimmeres. zum glück ist mein bike ganz geblieben.
also bis in ca sechs wochen, fahrt vorsichtig

mfg

chris :(

Anzeige

Re: Autsch
ach du sch***** .
Du sollst mir doch nicht alles nachmachen. :confused:
Ich dachte nach THBikers und meinem Sturz wärst du ein bischen vorsichtiger *tztztzt*
ich wünsch dir mal ein paar ruhige Nächte und hoffe, das es bei den sechs Wochen bleibt.

Hey Chris,

wars doch so übel?? :eek: :eek: Warst du gestern noch im Krankenhaus oder woher weist du es?

Hmm, na dann können wir uns ja ungefähr gleichzeitig wieder an die Sachen rantasten :D

Gure Besserung, Daniel

Hey Chris,

das tut mir leid, wo wir doch Samstag evtl. wieder Schutteln wollten. Auf alle Fälle gute Besserung von meiner Seite.
Dein geplantes Downhill Race ist dann wohl auch leider Geschichte. Jetzt hast wenigstens Zeit dich nach ner neuen Gabel umzuschaun.

Gruss Marc

Wie wärs mit so `ner Art "Bonecrackerguestbook 2004".
Es scheint doch so einiges zu passieren.
Ich fang mal an: einmal Handgelenk rechts im Februar.

beste Genesungswünsche aus Ma.

Ich überbiete.

Die mir bekannten verletzungen der teamkollegen 2004 (1-3) und meine wenigkeit

1. Schlüsselbein

2. Koma mit hirnblutung und zwei gebrochenen armen.

3. Brustwirbel angebrochen

4. Mittelfußknochen des rechten fußes luxiert.

OK OK!!

dann gehört meine Bänderdehnung im Schultereckgelenk Tossy I nicht wirklich zu den Breakboner :rolleyes:

Ich warte schon auf den TH. Ob da die ganze Seite reicht?!?!?!?

Alle Kantenklatscher schrieb:
...
dann gehört meine Bänderdehnung im Schultereckgelenk Tossy I nicht wirklich zu den Breakboner :rolleyes:
...
1. Schlüsselbein
2. Koma mit hirnblutung und zwei gebrochenen armen.
3. Brustwirbel angebrochen
4. Mittelfußknochen des rechten fußes luxiert.
...
Ich fang mal an: einmal Handgelenk rechts im Februar.
...
ergebnis: haarriss im handgelenk und sauber gebrochenes schlüsselbein.
Wenn ich mir die Sammlung anschaue, weiß ich schon, warum ich sooo nicht fahre. Ist schon ok, lebe hart/haardt und gefährlich.
Aber ich bin lieber fünf Minuten feige, als ein Leben lang tot. Sei's drum: Allen eine gute Besserung, die derzeit im Krankenstand weilen :daumen: :daumen: :daumen:. Die Verletztenliste (einige sind wohl schon gesundet) macht ein bissel Platz auf den Trails (die ich mich gar nicht zu fahren trauen würde).

Kelme - Klappspaten zu vermieten. Anfrage bitte nur bei ernsthaftem Bedarf ;)

tja, irgendwann erwischts jeden mal. mit schmerzmittel merk ich davon nix mehr. wünsche auch allen anderen in der nächsten zeit viel spaß beim biken und den anderen verletzten gute besserung.

ride haardt

chris

erstmal Gute Besserung Chris

@han

was heißt da auf mich warten :(

Naja meine Liste ist gar net soooo lang

1. Handgelenk Knochen abgesplitter
2. Nase gebrochen
3. Rippengelenke abgerissen
4. noch´n paar diverse Stauchungen, Prellungen und so´n Zeugs, aber das zählz nicht ;)

ich denke, den hat Speedbullit verdient.....

ich bin ja noch ganz gut weg gekommen, aber 2004 ist noch nicht zu Ende.....also Jungs strengt euch an :lol:

Hi!
Mir macht auch gerade mein Handgelenk zu schaffen. Zum Glück ist der Knochen heile geblieben und die Hand nur deftigst verstaucht...
Wünsche dir gute Besserung Chriss und ich hoffe man sieht sich mal in nächster Zeit, dann eben per pedes.
Grüße!

nico

Zurück