Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bremse darf auf jeden Fall etwas mehr Masse haben, aber man kann sich ja ersparen. So ein Bremssystem muss ja nicht schwerer als nötig sein.
Wenn die Deore nicht reicht, dann nur zu ne Saint ans Rad (irgendwie muss man halt die Chance haben die Deore testen zu können).
Bei einem Versuch besteht immer die Gefahr dass es schiefgeht, daher appeliert man oft auch dafür, lieber gleich die Endlösung zu nehmen, anstatt zu probieren.
.

Mein Händler möchte aktuell 399 EUR für das gesamte Saint-Set, d.h. mich hält momentan nur der Preis davon ab. Überlegenswert ihm mal Preise von 1-2 Shops vorzulegen, die bei rund 315 EUR liegen.
find da nix im Inter-Netz!reines OT:
Ja lass uns in ewiger Angst vor von Nazis verwendeten Begrifflichkeiten, Formulierungen, Symbolik etc. zurückweichen. Zeigen wir, dass in deutschen Köpfen braunes Gedankengut präsent ist und wir unfähig sind die Vergangenheit zu bewältigen und aus ihr zu lernen. Denn ob man nun Begrifflichkeiten aus dem linken Lager verächtlich findet oder aus dem Rechten und es irgendwie anders umschreibt (siehe Neusprech)... Liegt nah beieinander wie ich finde.
Die Diskussion können wir gern ins KTwR schleppen oder per PN, je nach Gusto
@KongoApe
Entweder TNC:
http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop...10--VR--HR--SM-RT-79-Centerlock-Scheiben.html
aber auch bei Rose-Versand bekommst Du die Saint für den Preis.
Gruß!

gibt es da Bedenken? wenn ja, welche denn?die kombination aus reba und saint ist interessant.
gibt es da Bedenken? wenn ja, welche denn?

Der thread ist ein Sammelsammelsurium des ausgemachten Schwachsinns.
Die Saint wird in aller Regel an Bikes verbaut, die ordentlich Federweg aufweisen, quasi Enduro, Downhill und einigen All Mountain Bikes. Wie sich eine Saint bei 100mm auswirkt, wenn man mal voll auf der Vorderbremse steht, weiss ich nicht, aber evtl. schlägt sie durch, wenn es dich nicht vorher über den Lenker befördert
Ich denke er will dir zu einer kleineren Bremse raten, evtl. ne Shimano XT. Die ist nicht nur leichter und günstiger, sondern ist für die meisten Abfahrten wohl auch ausreichend.
na dann...
Jawoll. Du bist der Sochsen-HELD!Der thread ist ein Sammelsammelsurium des ausgemachten Schwachsinns.
was soll den das bringen außer das es ******* aussieht
70 % der bremskraft liegen immernoch vorne

Wie wärs wenn du die Allgemeine Physik anerkennst? Die Erde ist ja auch keine Scheibe mehr.