AWK Doppelkammersystem

Dabei seit
31. März 2014
Punkte Reaktionen
1.909
Ich bin ein paar mal absichtlich stumpf über kleinere Baumstämme, da meine ich das das VR sogar ein wenig springt. Mit DebonAir pur hat die sowas besser weggesteckt.

Ich bin ein Wurzelstück des Trails hin und her und habe verschieden Einstellungen an Druck und Zugstufe eingestellt, verbessern konnte ich es nicht.
 
Dabei seit
31. März 2014
Punkte Reaktionen
1.909
Habe gerade einen Testbericht von ner Bike Zeitschrift gelesen die sind die auch mit 45/85 gefahren, das ist ja auch die Hersteller Empfehlung 1/2

Was seltsam ist ich habe heute Morgen nochmal den SAG gemessen. Der war viel zu groß bei über 30%, keine Ahnung wie ich mich da vertun konnte.
Habe den SAG jetzt mal auf 20% gestellt mit 60 /75 in den Kammern. Mal sehen. Bei der nächsten Ausfahr tnehme ich mal die Pumpe mit um etwas nach zu justieren.
 
Dabei seit
26. April 2011
Punkte Reaktionen
838
Was seltsam ist ich habe heute Morgen nochmal den SAG gemessen. Der war viel zu groß bei über 30%, keine Ahnung wie ich mich da vertun konnte.
Habe den SAG jetzt mal auf 20% gestellt mit 60 /75 in den Kammern. Mal sehen. Bei der nächsten Ausfahr tnehme ich mal die Pumpe mit um etwas nach zu justieren.
Das hatten eh einige Vorredner schon vermutet und ist auch logisch. Bei zu wenig Druck hängt man zu tief im Federweg und das Ansprechverhalten wird schlechter...

Bei korrektem Sag wird mit AWK das Ansprechverhalten niemals schlechter, es bleibt maximal gleich (schlecht). :-D
 
Oben