AWK Doppelkammersystem

Anzeige

Re: AWK Doppelkammersystem
So wird die Lyrik AWK aussehen, ist erst mal nur ein kleines Kontingent (20x)! Die Voranmelder werden von mir nächste Woche angeschrieben.
Anfang September schiebe ich dann eine größere Bestellung an.

2053136-xzsysci3v5ec-ly_awk_v01-large.jpg

Leider wird das Ding kein Schnäppchen, denke aber das ist jedem klar. Preis ist noch nicht final kalkuliert, wird aber hart an die 180€ gehen.

Könnte man auf das Lyrik Design nicht einfach eine Nadelaufnahme basteln und in die F36 bauen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Voranmelder? Da hab ich wohl was überlesen :(

Wenn da noch eine AWK für die Lyrik übrig wäre würde ich mich sehr freuen.

Aktuell bin ich mit meiner Lyrik noch nicht so zufrieden wie ich es mit meiner 2014 AWK Pike war, auch die Fox 36 factory kommt da nicht ganz mit. Da fühlen sich die 160mm der AWK Pike nicht nach weniger an als die 170mm der Lyrik.

So wird die Lyrik AWK aussehen, ist erst mal nur ein kleines Kontingent (20x)! Die Voranmelder werden von mir nächste Woche angeschrieben.
Anfang September schiebe ich dann eine größere Bestellung an.

2053136-xzsysci3v5ec-ly_awk_v01-large.jpg

Leider wird das Ding kein Schnäppchen, denke aber das ist jedem klar. Preis ist noch nicht final kalkuliert, wird aber hart an die 180€ gehen.
Stylish. :love:
Überleg dir mal, ne Star Wars Sonderedition rauszubringen. :D

Habe meine heute eingebaut und bin nach der ersten Testfahrt auch ziemlich begeistert!
Bin gespannt, wie sie dann schlussendlich funktioniert, wenn alles aufeinander eingestimmt ist, einstweilen sehr vielversprechend!
Das Ansprechverhalten ist von Stahl kommend noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Durchsacken ist wirklich kein Vergleich zu sonstigen Luftgabeln!

Zuletzt bearbeitet:
Im Automobilbereich gibt es progressive Federn, sind aber teuer und wohl schwerer herzustellen. Die Reihenschaltung dürfte günstiger sein.

Progressive Federn hatte ich schon 1999 in meiner Suzuki (von Wilbers). Die Feder wird einfach mit unterschiedlichen Steigungen gewickelt und teuer waren die auch nicht. Sie waren halt etwas sensibler, als die linearen Federn und sackte beim Bremsen nicht so sehr ein.

Zurück