Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nico! Lass ihn doch - wir können ihn ja dann kollektiv auslachen![]()
@Bumble: setzt doch mal das alte Foto von Nico rein. Du weist schon, das mit den Lycra und Protektoren![]()
Das trifft nicht nur auf Bumble zu, das ist beliebig ausdehnbarBumble lass es bleiben, du siehst darin absolut zum :kotz: aus.
... oder auskotzen![]()
Ihr wolltet keine Nightrideabfahrt machen, oder? Vielleicht meldet sich hier noch jemand der mit dem Auto anreist und auch keine Nightrideabfahrt macht. Bei demjenigen könntest du dann dein Gepäck zwischenlagern...So, da uns die eine Rad-Aufnahme am Fahrradträger geklaut wurde (wer macht sowas??), wird es bei uns evtl. etwas komplizierter... ich habe die Ersatzteile heute bestellt und hoffe, dass sie schnell genug da sind. Wenn nicht müssten wir mit dem Zug kommen, was die Möglichkeit ausschließt, dass ich mein Gepäck direkt ins Auto lege und direkt nach der Tour in den Zug nach MZ steige. Dann müssten wir schon um 15:51 vom Bhf. Lambrecht aus wieder die Heimreise antreten...
Genau. Aber das Hauptproblem wäre dann immer noch, dass meine Freundin nicht mit 2 Bikes gleichzeitig heim fahren kannIhr wolltet keine Nightrideabfahrt machen, oder? Vielleicht meldet sich hier noch jemand der mit dem Auto anreist und auch keine Nightrideabfahrt macht. Bei demjenigen könntest du dann dein Gepäck zwischenlagern...
d
aber wieso sonntag? is das event nicht samstag wie alles AWP gedöns?
Genau das ist der springende Punkt. Hin kommen ist ja kein Problem, aber so lange mein Bike nicht irgendwie nach LD zurück kommt, bringt alles andere leider nix. Ich könnte es theoretisch mit nach MZ nehmen und am Freitag drauf dann wieder mit nachhause, aber das wäre ein nicht verhältnismäßiger Aufwand und die 17m² Bude ist mit einem Bike drin schon eng genugAlso wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich euch aus Landau mitnehmen und wenn es hilft, dich nach Alzey bringen um nach Mz zu kommen. Allerdings kommen die Bikes nicht zurück, darum geht es letztendlich?!
...und die 17m² Bude ist mit einem Bike drin schon eng genug![]()
aber so lange mein Bike nicht irgendwie nach LD zurück kommt, bringt alles andere leider nix.
Meins ja auch, nur noch ein weiteres wäre verdammt eng!Ach was, ich hab 19m² und mein Rad steht prächtig im Zimmer![]()
Meins ja auch, nur noch ein weiteres wäre verdammt eng!Torque -> zuhause, Hardtail -> MZ
@ LDV: Danke für dein aktives MitgefühlIn unseren kleinen Hüpfer passen 2 Räder vermutlich auch nur rein, wenn man sie in alle Einzelteile zerlegt. Selbst ein einzelnes ist schon verdammt eng, sonst würde ich auch sagen ich pack 1 Rad innen rein und eins auf das was vom Träger übrig ist, aber dazu muss jedes mal der Träger wieder runter und beide Räder raus und trotzdem noch ewig rumwursteln
Dann lieber Zug fahren und früher zurück.
Komisch, was isses denn? Bei uns ein 206, nach hinten leider echt winzig, das Ding. Könnte ja meinen stillgelegten 2er Golf extra dafür wieder flott machen und anmelden. Wäre ja auch nur ein paar Stunden Zeit- und ein gewisser Geld-Aufwand.Das deprimierende für mich ist immer dass mein Auto kein kleiner Hüpfer ist und ich trotzdem nicht weiß wie ich da 2 Bikes ohne Beschädigungen (an den Bikes, die Karre wär ziemlich egal) reinbekomme![]()
Komisch, was isses denn?
So Jungs, bin wieder raus...![]()
Oh Gott, lass Lampen regnen...