AWP-Nikolaustour 2009 ab Lambrecht/Pfalz

@Bumble: setzt doch mal das alte Foto von Nico rein. Du weist schon, das mit den Lycra und Protektoren :lol:

Du meinst das hier:

Tour-18-04-04_2.JPG

:lol::lol::lol:

So, da uns die eine Rad-Aufnahme am Fahrradträger geklaut wurde (wer macht sowas?? :wut:), wird es bei uns evtl. etwas komplizierter... ich habe die Ersatzteile heute bestellt und hoffe, dass sie schnell genug da sind. Wenn nicht müssten wir mit dem Zug kommen, was die Möglichkeit ausschließt, dass ich mein Gepäck direkt ins Auto lege und direkt nach der Tour in den Zug nach MZ steige. Dann müssten wir schon um 15:51 vom Bhf. Lambrecht aus wieder die Heimreise antreten...

So, da uns die eine Rad-Aufnahme am Fahrradträger geklaut wurde (wer macht sowas?? :wut:), wird es bei uns evtl. etwas komplizierter... ich habe die Ersatzteile heute bestellt und hoffe, dass sie schnell genug da sind. Wenn nicht müssten wir mit dem Zug kommen, was die Möglichkeit ausschließt, dass ich mein Gepäck direkt ins Auto lege und direkt nach der Tour in den Zug nach MZ steige. Dann müssten wir schon um 15:51 vom Bhf. Lambrecht aus wieder die Heimreise antreten...
Ihr wolltet keine Nightrideabfahrt machen, oder? Vielleicht meldet sich hier noch jemand der mit dem Auto anreist und auch keine Nightrideabfahrt macht. Bei demjenigen könntest du dann dein Gepäck zwischenlagern...

Ihr wolltet keine Nightrideabfahrt machen, oder? Vielleicht meldet sich hier noch jemand der mit dem Auto anreist und auch keine Nightrideabfahrt macht. Bei demjenigen könntest du dann dein Gepäck zwischenlagern...
Genau. Aber das Hauptproblem wäre dann immer noch, dass meine Freundin nicht mit 2 Bikes gleichzeitig heim fahren kann ;)
Ich hab dem Lieferanten klar gemacht, dass es schnell gehen muss, lassen wir uns überraschen...

Schreib mir mal ne PN wenn du willst.

Ich komme Sonntag früh aus Landau nach Lambrecht gefahren, mache auch keinen Nightride und muss nach der Tour nach Alzey zurück (halbe Strecke Richtung Mainz). Wollte für mich keinen Dachträger montieren weil das Bike auch so hinten in den Focus passt aber wenns dringend ist, mach ich den Dachträger drauf.
Also wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich euch aus Landau mitnehmen und wenn es hilft, dich nach Alzey bringen um nach Mz zu kommen. Allerdings kommen die Bikes nicht zurück, darum geht es letztendlich?!

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich euch aus Landau mitnehmen und wenn es hilft, dich nach Alzey bringen um nach Mz zu kommen. Allerdings kommen die Bikes nicht zurück, darum geht es letztendlich?!
Genau das ist der springende Punkt. Hin kommen ist ja kein Problem, aber so lange mein Bike nicht irgendwie nach LD zurück kommt, bringt alles andere leider nix. Ich könnte es theoretisch mit nach MZ nehmen und am Freitag drauf dann wieder mit nachhause, aber das wäre ein nicht verhältnismäßiger Aufwand und die 17m² Bude ist mit einem Bike drin schon eng genug ;) Aber falls der Bike-Rücktransport irgendwie klappt, gäbe es mit dir jetzt schon mal eine Möglichkeit fürs Gepäck :) Trotzdem hoffe ich erstmal, dass das mit den Ersatzteilen klappt!

@ eL: Also meinem Kalender nach sollte der 6. ein Sonntag sein, wenn sich daran in den nächsten 6 Tagen nix ändert :D

@ Flugrost: eine Lampe würde mir auch nicht helfen :p

aber so lange mein Bike nicht irgendwie nach LD zurück kommt, bringt alles andere leider nix.

Das ist ja echt Mist, kann mir leider nicht vorstellen wie ich 2 Räder in mein Auto reinkriegen soll, sonst hätte ich mit dem Auto hinfahren und dein Rad Abends mitnehmen können:( Das Problem dass ihr früher wegfahrt hätte man ja mit nem Zweitschlüssel lösen können.

Hallo,

ich komme auch mit dem Auto, würde/wollte aber den Nightride mitfahren.

Da ich eh an Landau vorbei muß, wäre dies ja kein Problem, also Vorschlag wäre folgender: Eure Räder in mein Auto und deine Holde müßte solange auf mich warten, danach bringe ich die Räder und die :herz: Dame unversehrt nach Hause zurück.........

Oder andere Ideen...:ka:

Ach was, ich hab 19m² und mein Rad steht prächtig im Zimmer :cool:
Meins ja auch, nur noch ein weiteres wäre verdammt eng! :rolleyes: Torque -> zuhause, Hardtail -> MZ

@ LDV: Danke für dein aktives Mitgefühl ;) In unseren kleinen Hüpfer passen 2 Räder vermutlich auch nur rein, wenn man sie in alle Einzelteile zerlegt. Selbst ein einzelnes ist schon verdammt eng, sonst würde ich auch sagen ich pack 1 Rad innen rein und eins auf das was vom Träger übrig ist, aber dazu muss jedes mal der Träger wieder runter und beide Räder raus und trotzdem noch ewig rumwursteln :o Dann lieber Zug fahren und früher zurück.

Meins ja auch, nur noch ein weiteres wäre verdammt eng! :rolleyes: Torque -> zuhause, Hardtail -> MZ

@ LDV: Danke für dein aktives Mitgefühl ;) In unseren kleinen Hüpfer passen 2 Räder vermutlich auch nur rein, wenn man sie in alle Einzelteile zerlegt. Selbst ein einzelnes ist schon verdammt eng, sonst würde ich auch sagen ich pack 1 Rad innen rein und eins auf das was vom Träger übrig ist, aber dazu muss jedes mal der Träger wieder runter und beide Räder raus und trotzdem noch ewig rumwursteln :o Dann lieber Zug fahren und früher zurück.

Das deprimierende für mich ist immer dass mein Auto kein kleiner Hüpfer ist und ich trotzdem nicht weiß wie ich da 2 Bikes ohne Beschädigungen (an den Bikes, die Karre wär ziemlich egal) reinbekomme:aufreg:

Das deprimierende für mich ist immer dass mein Auto kein kleiner Hüpfer ist und ich trotzdem nicht weiß wie ich da 2 Bikes ohne Beschädigungen (an den Bikes, die Karre wär ziemlich egal) reinbekomme:aufreg:
Komisch, was isses denn? Bei uns ein 206, nach hinten leider echt winzig, das Ding. Könnte ja meinen stillgelegten 2er Golf extra dafür wieder flott machen und anmelden. Wäre ja auch nur ein paar Stunden Zeit- und ein gewisser Geld-Aufwand. :lol: Aber da passen locker 3 Räder rein, eins ohne Radausbau, bei den anderen beiden muss das Vorderrad raus.

Komisch, was isses denn?

Das hier isses:
c29249z166.jpg

Das Ding hat nen riesen Kofferraum und der Innenraum ist auch nicht allzu klein, das Problem ist einfach die Höhe. Zwischen Rückbank und Kofferraum ist der Holm einfach so tief. Wir könnens aber vorher zur Probe gerne mal versuchen, würde mich mal interessieren ob mans hinkriegen kann:daumen:

Zurück