roischiffer
Kurpfälzer
Muß leider wegen einer akuten Glühweininfluenza absagen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles wird gut! Ich sag es noch mal ausdrücklich: Morgen wird es nicht regnen... Das habe ich so beschlossen...
Ich kanns kaum glauben, dass dieser Tag gekommen ist... eL... ich muss dir recht geben...Ich weis garnicht was ihr habt? hier iss es pupstrocken von oben.
Also ich komm heut mit rattspocht machen im Pfalzwald.
Also ich komm heut mit rattspocht machen im Pfalzwald.
Iss die letzte chance dieses jahr für mich, euch allen noch mal anständig die meinung zu sagen
eL
Also die Püpse, die hier von oben kommen, sind eher feucht...hier iss es pupstrocken von oben.
Komme gerade aus dem Wald uns siehe da, der Franzmann lädt soeben die ersten Schauer über dem Pfälzerwald ab. Nichts ernstes. Würde sagen "Wasserkühlung in Sprühform".
Kelme - gute Fahrt
(...) die frauenquote its einfach miserabel bei euch - woran mag das wohl nur liegen???!
Meine Damen und Herren
Es war mir wiedereinmal ein fest
Hätt nicht gedacht das so viele (auch für mich neue) leute zusammen kommen. Es war die mit Abstand trödelfreieste und hastigste tour die ich je gefahren bin. ...
eL
ich hab nicht wirklich gezählt aber an die 30 waren es bestimmt