AWP-Nikolaustour 2009 ab Lambrecht/Pfalz

Ich weis garnicht was ihr habt? hier iss es pupstrocken von oben.
Also ich komm heut mit rattspocht machen im Pfalzwald.
Iss die letzte chance dieses jahr für mich, euch allen noch mal anständig die meinung zu sagen (ein saarländer dachdecker würde sagen: ich liebe euch doch alle).

bis vorhin

eL

hier iss es pupstrocken von oben.
Also die Püpse, die hier von oben kommen, sind eher feucht...
Ich hätt mich ja echt gefreut, die ganzen Leute mal (wieder) zu sehen, aber bei dem Wetter nicht! :( Zumal mein Mädel leicht angeschlagen ist und sie es schon deshalb besser lassen sollte - und ohne sie klappts eh mit Auto/Rad nicht :rolleyes:

Viel Spaß...

zur not können wir auch alles überspringen und gleich zum wesentlichten teil kommen, dem glühweinsaufen, bis abends, bis es dunkel wird, für die die dann nochmal im dunkeln fahren möchten. :D

Komme gerade aus dem Wald uns siehe da, der Franzmann lädt soeben die ersten Schauer über dem Pfälzerwald ab. Nichts ernstes. Würde sagen "Wasserkühlung in Sprühform".

Kelme - gute Fahrt

Meine Damen und Herren

Es war mir wiedereinmal ein fest :daumen:

Hätt nicht gedacht das so viele (auch für mich neue) leute zusammen kommen. Es war die mit Abstand trödelfreieste und hastigste tour die ich je gefahren bin. Selbst im ESK nehmen wir uns die ruhe und zeit für eine anständige einkehr. Völlig überflüssig und klein kariert fand ich am abschluss die Gestaltung der Großwetterlage. Hatte es bis zum eintreffen am Lam-X nicht erwähnenswert vom Himmel niedergeschlagen, so öffnete Petrus Punkt 15:30 die Schleusentore..... Also die 45min hätt er dann auch noch warten könne.

beste grüße und bis bald

eL

jungs, (und zena natürlich - die frauenquote its einfach miserabel bei euch - woran mag das wohl nur liegen???!) das war ein schöner ausflug! hat viel spaß und dreck mit sich gebracht!

das nächste mal vielleicht etwas gemächlicher bergauf, sonst aber top. danke noch mal an den schokonikolausspender, dessen name mir leider entfallen ist :D
und natürlich auch an den nicolaus himself!

(...) die frauenquote its einfach miserabel bei euch - woran mag das wohl nur liegen???!

Das wissen wir leider auch überhaupt nicht. Wir haben da nicht einmal eine Ahnung wie das sein kann. Aber Du kannst und bestimmt auf die Sprünge helfen!

Ansonsten wirklich eine schöne Tour mit gemeütlicher Einkehr. Die letzte Abfahrt ... schrieb ich Abfahrt? Nein, ich meine der letzte Downhill zu Fuß war auch schön lang. Endlich mal ein Downhill der fast so lang war wie der Uphill. An dieser Stelle großen Dank an Frank, der dies möglich gemacht hat :D

Sehr geile Tour dem gewesen, LB-> Kaisergarten-> Naturfreundehaus-> Kaisergarten->LB->via Gelbkreuz Lampertskreuz-> Nachtabfahrt Teufelsfelsen-> LB Bahnhof. :love: 1021HM, 30.2Km
Sehr erwähnenswert noch der Aufenthalt zur Stärkung (manch einer war danach jedoch sichtlich schwächer :D) in der Lampertkreuzhütte, so viele nikolausbemützte und lustige Hardcoreradler sieht man da oben sicher selten.
Vielen Dank noch an die Organisatoren

bis denne
Roland

jo das iss ne wirklich heikle sache son richtiger downhill bei kerzenschein. warum zu fuß?

ich hab nicht wirklich gezählt aber an die 30 waren es bestimmt

Danke an die Organisatoren für die super Tour, hat richtig Spaß gemacht!! Auch danke für die Nikolausmütze.. Hält unglaublich warm, also notfalls tut es die auch :D

Ach ja, ich war um 15:15 mit Dave unten am Bahnhof angekommen (wir wollten ja noch im Hellen runter).. Beim Bike-Einladen habt ihr mir leid getan als der Regen kam.. Die Stunde hätte Petrus wirklich noch warten können ;)

Na, da schließe ich mich Loddz und den Vorschreibern gleich mal an! Danke an das Orgateam und an den Lebkuchen-Bäcker und Initiator! :)

Loddz und ich waren doch recht froh mit unserem Timing. Donnersberger hatte dafür wohl noch am meisten Spass mit dem Wetter! Nass rauf, nass runter. :p

@Rösti, OZM:
Seid Ihr tatsächlich noch zum Drachenfels?!

Zurück