AWP-Nikolaustour 2009 ab Lambrecht/Pfalz

Super Tour heute, geile Sache und nach der Stärkung längsten Downhill mit Kai und Frank. :lol::lol:
Vielen Dank an die Organisatoren.:daumen:
Übrigens die Nikolausmütze kam super an bei meiner Tochter.

Fotos im Album

525345
 
danke auch von mir an die Orga. Leider ist mir meine HR-Bremse beim Nightride Downhill zerbröseld :mad: War aber immer noch schneller als Klaus :daumen: Aprops Klaus: Gruß vom Tick, den haben wir in NW in einer Pizzeria getroffen,
 
hab hier ein völlig unnötiges Video upgeloaded. Wenn jemand seine wertvolle Zeit damit vergeuden will, nur zu. Statt geile Trails, tolle Sprünge und außergewöhnliche Performance hab ich mich auf Leute mit viel zu hellen Lampen vor der LAX-Hütte beschränkt, die teilweise Fachsimpln, Räderschlösser aufmachen wollen oder Rumlachen :)

@han: gute Besserung an Deine Bremse - ich kenn das, hab eine beim AlpenX und die zweite beim Nassgau-MTB-Marathon gekillt ..
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Houschter: Hab dich in NW am Bahnhof gesehen... ich saß in der S-Bahn ein Gleis weiter, als du grad eingestiegen bist ;)


@ Bumble: Und, wie ist die Lyrik? :)
 
Hallo!
Auch der Nico-lausi bedankt sich für euer zahlreiches Erscheinen. Auf der Fahrt nach Lambrecht habe ich schon das schlimmste befürchtet. ;)
Dennoch haben sich 27 Biker eingefunden! :daumen:
Der nächtliche Downhill war für mich auf jeden Fall ein Highlight des Jahres. Das es geregnet hat, hat die Abfahrt nicht weniger anspruchsvoll gemacht. :)

Für alle die dieses Mal nicht dabei sein konnten sei gesagt, es wird eine weitere Chance geben. Mal schaun wann sich eine Gelegenheit bietet um wieder eine "Motto-Tour" auszuschreiben. ;)

@Dave: Der Lebkuchen waren eigentlich Brownies... Waren die wirklich so schlecht, dass man das nicht geschmeckt hat? ;)

So,.. und ich freu mich jetzt drauf in den kommenden Tagen die ganzen Bilder durchzuklicken! :daumen:
 
War ´ne tolle Tour! Schön, dass ich mit den Namen jetzt auch mehr Gesichter verbinden kann, ich konnte leider nicht mit allen ins Gespräch kommen.

Hat auch schöne Erfahrungen gebracht:

  • Unter einer Nikolausmütze wird es mit Winterkappe zusammen mächtig warm. Bietet tolle Ausreden, warum ich im Stand umfalle. :rolleyes:
  • Protektorenfahrer können auch bergauf fahren :lol:
  • An der Glühweinstation gehen bei 27 Teilnehmern nur zwei Glühwein weg. Glühwein ist out!
  • Nicht jeder der immer lustiger drauf ist, kommt auch lustig runter!
  • Acht Jahre LED-Technik sind eine lange Zeit! Mein besonderer Dank gilt dem Deutschen Skiverband, der mit seinen Nordic-Walking-Schildern den Wolkenbruchweg so schön im Dunklen findbar ausgeschildert hat.:cool:

Auf der Tour wie auch auf der Hütte war ein schöne, lockere, freundschaftliche Stimmung. Freue mich immer wieder, dass Waldradfahrer irgendwie doch eine eigener Menschenschlag sind. Ein angenehmer!

Haardfahrer
 
Moin!

Das war wirklich eine runde Sache:
27 Leute, ca. 1000 hm und keine Panne, keine Verletzungen.
Donnersberger ist lemminghaft hinter den anderen her gefahren, und hat OZM versehentlich stehen lassen, also war keiner mehr auf dem Drachenfels.
Der Regen hat mich persönlich nicht gestört, da er sehr fein und kaum zu spüren war.
(aber für Glühwein war es ganz einfach zu warm)

Freut mich, dass das alles so gut geklappt hat, und bestimmt sieht man sich wieder - vielleicht nicht alle auf einmal...

Special Thanks gehen an Zelle, Didi und Nico für den Escortservice...
Brummt der Kopf noch Old School??? :D :bier:
 
So kann ich nicht arbeiten, nöööö das geht nüch. :lol::lol::lol::D:D:D


Leider ist mir meine HR-Bremse beim Nightride Downhill zerbröseld :mad:
Ich gebs ja zu, hab dir nen Stöckchen in den Weg gelegt damit ich dir endlich meinen ollen Bremshebel verticken kann. ;)

@ Bumble: Und, wie ist die Lyrik? :)

Bin bisher sehr zufrieden mit der Lyrik, noch bissl Öl raus, dann isse perfekt. :daumen:


Von mir aus auch noch ein :daumen: für die Herren Organisatoren.

Sollte man ruhig öfter mal machen.
 
@Bumble: wahrscheinlich hast du mir auch noch das Bremskabel angezwickt, damit ich dir deinen länger mit abkaufe.
Heute geht klar. Soll ich ein paar Bier mitbringen?
 
Ja nee, also ich fands gut.
Abgesehen davon dass mir ausgerechnet beim Nightride dann alle Lampen ausgegangen sind. Danke für den Downhillsupport an Zelle und Didi und an Nico für den Homeshuttle.
 
Zurück