Azonic - Da stimmt was nicht ?!

XTREM Freerider

... Feuerpilz ...
wer kennt das ding? das ist nämlich ->genau<- der gleiche Brustschutz den ich auch hab - nur von UFO und über 100,- billiger! Bild hier
Den Azonic Love Seat gibt es auch von Point - heißt nur anders!

was treiben die da? kaufen billig ein, drucken "Azonic" drauf und verkaufen das wieder mit irren gewinnspannen?

ist mir bei den beiden teilen stark aufgefallen - kennt wer ähnliche beispiele?

ich will azonic nicht beschuldigen da ich auch mit dem helm sehr zu frieden bin ... aber irgendwie schon komisch ...

mit brustpanzern kenn ich mich ned aus deswegen kann ich dazu nix sagen, aber ich kenn keinen sattel von point der aussieht wie der love seat von azonic, der inzige dh-sattel den ich von point kenn ist der chill und der sieht ganz anders aus......

außerdem denke ich nicht dass es azonic nötig hat etwas von point zu kopiren das ist es schon eher umgekehrt (siehe vorbauten!)

point baut fast alles von azonic nach
falls dir noch nicht aufgefallen ist..

is doch bei bei allem so
rahmen werden nachgebaut, warum sollten parts nicht auch nachgebaut werden

Passt vielleicht nicht hierher, aber wenn du dir nun bei Spar einen Bohneneintopf aus der Dose kaufst uns dafür sagen wir mal 1,99DM bezahlst und du kommst nach Hause und guckst mal genau auf's Etikett liest du etwas wie "Hergestellt von Erasco für Spar" oder so ähnlich. Der Eintopf von Erasco, in der Dose auf der auch Erasco draufsteht kostet aber 3,99DM und schmeckt genau gleich WEIL EBEN DAS GLEICHE DRINN IST! Genauso ist es bei anderen Dingen auch. Also immer schön vergleichen, oft bekommt man die gleiche Wahre für's kleinere Geld. Was jeder für sich selbst wissen muß: "Ist mir wichtig was draufsteht?? Bin ich bereit den höheren Preis zu zahlen nur wegen des Images??

@ ricktick - hahahahahahaha...cooler vergleich eintopf und azonic !!!

@jevgeny - lies mal deine private nachrichten oder wie der schas hast !

cu

jo leute....des gibts seit hundert jahren und überall!

man muss nur mal den VW sharan, FORD galaxy und den SEAT alahambra vergleichen!

wenn ich mich nicht sehr irre war das 1999 exakt das gleiche auto nur mit logo der jeweiligen firma als unterschied!

natürlich hat der VX ein paar tausender mahr gekostet als der seat....und der ford war irgendwo in der mitte...obwohls das selbe auto ist!

das selbe bei OPEL, PONTIAC und CHEVROLET....ok, da ists eher klar weil die alle zu GM gehören...aber das sind auch die selben autos, wenn überhaupt dann minimal im unterschied dafür mit gigantischen preisunterschieden!!!

warum sollts bei bikes anders sein??? sind die leute doch selber schuld wenn sie sich einen chevi kaufen und fürs gleiche geld zwei öpels bekommen...

Original geschrieben von Martix
sind die leute doch selber schuld wenn sie sich einen chevi kaufen und fürs gleiche geld zwei öpels bekommen...

da sieht mans wieder, keine ahnung von autos......

ich dachte du redest von autos und dann kommst mit an opel daher.........opels sind ja wohl die letzten gurken dieser erde nicht zu vergleichen mit einem fetten chevy !!

naja einen chevi und einen opel zu vergleichen is wohl das letzte

erstens is chevi net teuer und zweitens haben die keine autos die gleich sind
einzig der chevi transport und der opel sintra, der chevi is aber länger
hat 100 ps mehr( bracuht 10l.) mehr, is aber net teurer
ansonsten hast natürlich recht..
das mim sharan und so..

naja ... stimmt auch irgendwie was ihr sagt ...

aber trotzdem komisch! aber da sieht man mal wieder, dass der name kostet - wie bei sony etc auch!
müsste man mal schaun was es er gab - das ufo jacket oder das azonic ...

@pagey: da ich selbst einen öpel hab muss ich diesen jetzt auch vergteidigen (obwohl du recht hast!!). also opel ist deshalb NICHT schlecht weil, .....weil,.....AAAAHHH!!! unfähr!

auf alle fälle ist er schöner als deine gurken! HA!

heheh das is aber keine kunst... und der läuft sicher auch g'scheit und springt gleich an... GELL PAGEY *gggg*

naja ich hab zur zeit nen 14 jahre alten ford orion :o)
aber ich bin auf da suche nach nem lancia delta integrale....! leider sind aber fast alle integrales total hin!! :-(

da snowball :-)

aber zuerst muss mal nen g'scheiten finden!!!!!
aber vielleicht hab ich eh scho einen g'scheiten gefunden!!!
naja am wochenende weiss ich mehr!!!
aja bei 200PS zahlt man zwar scho einiges aber noch ned sooo viel

ja...da liegst net falsch jevgeny!!

naja....aber in 18 jahren bist eh auf stufe null....dann kostets eh nur noch halb soviel!!!

aber ehrlich...ich würd mir nicht sowas kaufen!
überleg mal, snowball: der kübel braucht sicher 13 liter wenn net mehr und mit 200 PS baust dich sowieso nur irgendwo ein!
ich bring die 120 scho oft nimmer unter kontrolle :)

und wennst dir ein "verbnünftiges" auto kaufst...wie zB einen mazda 323 (à la pagey)...dann ahst da was davon und dir bleibt obendrein auch noch eine menge geld über!!

mein traumwagerl wär ein 99er passat kombi mit VR5 oder der 130 PS TDI...der geht auch wie die sau....
weil ein kombi is net zu groß..du kannst geil hinten pennen (freundin etc.) und du bekommst 3 bikes + gepäck auch noch rein!

aber wie gesagt öpel rulez....hehe....ich weiß einen vorteil!! er hat kein dach!

Original geschrieben von pagey

da sieht mans wieder, keine ahnung von autos......

ich dachte du redest von autos und dann kommst mit an opel daher.........opels sind ja wohl die letzten gurken dieser erde nicht zu vergleichen mit einem fetten chevy !!

Corvette stingray!!!! pretty cool, but much too expensive! Daher fahr ich Seat, gell Pagey?!?

Original geschrieben von Martix
ja...da liegst net falsch jevgeny!!

mein traumwagerl wär ein 99er passat kombi mit VR5 oder der 130 PS TDI...der geht auch wie die sau....
weil ein kombi is net zu groß..du kannst geil hinten pennen (freundin etc.) und du bekommst 3 bikes + gepäck auch noch rein!

Jaaaa! Audi, VW, Seat TDI rules! Bin in den letzten Winterurlaub mit A4 2,5 tdi + chiptuning gefahren! Also mit 250 ist man schnell in Östereich sag ich euch! Vor allem - bergrauf nie unter 200 gefallen!!!! Jep!!!! Meine nächste Karre: VW T4 2,5 tdi mit A-team streifen, was sonst!

integrale braucht wenn man ihn schohnt 10 liter und wenn nicht bis zu 16 (bei so blödheiten wie höhenstrasse natürklcih mehr)

aber 70PS sind einfach zu wenig..!!!!!!
100 auch... besonders bei schweeren autos!!
bin vorgestern mit nem audi RS2 gefahren,... 400pferdchen! das macht sinn!!!!

ich hab echt keine ahnung von autos!
was ist ein audi RS2???

ich mein RS4 und avantissimo (ich hoff der schnelle 8ter kombi heisst so) und RS6 sind mir hinlänglich bekannt...sogar der kleine audi der S3....aber RS2????

das wichtigste bei einem auto ist die strassenlage und da geht nun mal nix über einen 4X4....audi quattro zB im winter....pipifein!

aber auch der golf syncro ist da nicht zu verachten...vor allem der TDI (der mit 3 roten i!!!)

der alte mit den roten i`s ist nett! RS2 müsste ne alte karre sein, glaub ich! RS4 ist auf Basis von A4. S3, S6 und S8 erklären sich von selbst!

Um mal unhöflich vom Autothema abzulenken: Wäre es nicht sinnvoll hier im Forum mal so ne Liste von gleichen Teilen, die es von unterschiedlichen Herstellern gibt, zu machen. Das scheint mir eine ziemlich coole Möglichkeit zu sein, Kohle en masse zu sparen.

du meinst so ne art preisvergleich.. ?? wär sicher nett!!

audi RS2 is der vorgänger vom RS4... is ein audi 80 kombi kastl mit 2,2 liter turbomotor... hat standart 315 pferde... der mir dem ich gefahren bin hatte ca. 400, riiiieeeesssennn porsche bremsen und war ca. 1cm tiefer als serie... (noch ein cm und er hätt überhaupt keine federung...)

is ein echt sau geiles teil... hat übrigend ne echte männer kupplung *ggg*

S3 bin ich auch schon oft gefahren... bruder hat einen! auch lustig aber ich hätt ma punkto fahrleistungen mehr erwartet!

Sodawassa, jetzt werd ich mich als Lancia-Delta-Pilot auch einmal einmischen... :D Hab zwar keinen Integrale, sondern "nur" den neuen Delta, aber ich kauf mir sicher als nächstes einen Lada Taiga (billig, schlecht - und wenn man schon ein scheiss Auto hat, dann wenigstens ein richtig g'schissenes)... :D
Autofahren ist sowieso oasch, und ob ich's mir in einem Ferrari oder einem Skoda fäu', daß ich im Stau steh is mir auch schon Banane. Da investier ich meine Kohle schon lieber in ein neues Bike, da kann man wenigstens gasgeben wann & wo man will - **** cars! PS: Aber die Italiener sind schon geil :D :D :D & Grüße an alle Lancia-Fahrer... ;)

Was ist denn hier los?

Da fing einer mit Azonic und Point an, dann kam der Doseneintopf und auf einmal wird hier über AUTOS geredet? Ihr seids alle nimma ganz dicht *g*

Wie mein Vater immer sagt: "Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!" *ggg*

Ohne Worte *lol* ich bin hier im falschen Film.

Zurück