Azorix - Inselhüpfen im Regen

Oder das Jahr einfach ganz weglassen, sind ja auch so in der Richtigen Reihenfolge... Das würde ordentlich Platz für weitere Xe schaffen...
 
Ein großes Dankesschön auch von mir fürs mitnehmen.
Trailtechnisch wohl eher ein Frustix, naja Machtnix, immer noch besser als nicht radeln.
 
Jahreszahl auf zwei Stellen kürzen bzw. Touren eines Jahres hinter einer Jahreszahl gruppieren. Das gibt Raum für die eine oder andere zukünftige Tour.

Thomas
 
Die Sig ist voll, das Zeichenlimit erreicht. Muss wohl die kleineren, gründeren Touren rauswerfen... oder zu radeln aufhören.
Jahreszahl auf zwei Stellen kürzen bzw. Touren eines Jahres hinter einer Jahreszahl gruppieren. Das gibt Raum für die eine oder andere zukünftige Tour.

Die Touren hinter eine Jahreszahl legen und dann auf der Alpenzorro Seite weiter navieren, wäre auch so meine Idee. Würde halt noch einen kleinen Menüumbau auf deiner Seite nachsichziehen. Aber bevor du nun das radeln aufhörst.... das händische Abändern der URL bekomme ich sonst auch hin :)
 
Auf die Signatur klickt sowieso keiner. Auf den allermeisten Handys sieht man sie nicht mal, wenn man das Ding nicht im Querformat hält. Keine Ahnung ob das so gewollt ist, aber so war's schon immer.
 
Wie schon vorher mal bemerkt...drei Touristen sind seit 15 Jahren immer noch am Vulkan ...die hat man bisher nicht gefunden . :daumen:
Das klingt jetzt zynisch, aber das Matterhorn hatte 587 Tote in 150 Jahren, also ca. 4 Tote pro Jahr. Trotzdem kann da prinzipiell jeder hinfahren und losstapfen.
Edith korrigiert: es sind heutzutage 8-10 Tote jährlich. und es gab seit der erstbesteigung kein einziges jahr ohne toten.
 
Ich fand den Registrierungskram um den Pico auch etwas albern. Aber schlussendlich gehen da halt keine Bergsteiger rauf sondern portugiesische Flachlandbadetouristen, die auch mal auf ihren höchsten Berg wollen. Denen kann man schon mal ein bisserl genauer auf die Füße schauen. Apropos... das Schuhwerk wird ebenfalls kontrolliert, mit Badelatschen lassen sie keinen hoch. Der Weg ist jetzt kein Riesenproblem, aber ne Kinderwagenroute ist's auch nicht, vor allem nachts. Als Biker würde ich ein S6+ vergeben. Die meisten Leute sind mit Guide in Gruppen unterwegs.
 
Ja, wie heftig verblockt der Pico ist, sahen wir eigentlich erst im Video so richtig.
Ok, da hätte man (ich) ja auch mal vorher Fotos gucken können. Da hätte ich auch früher sehen können, wie unfahrbar der ist.

S6+ ist einer der leichteren S6 Trails, oder?
Egal, ich kann schon bei S4 oder S5 nix mehr fahren. Je Steiler, desto unfahrbarer.
 
28.09. 18:30 Klippenmirador bei Varadouro, 20m
...
varadouro-camp2.jpg

Auch das neue Tarptent Rainshadow 3 ist nicht unbedingt für Sturm gebaut. Aber mit zwei Federgabeln...

Das Zelt hat ja massig Platz.
Seid ihr denn außer der Sturmfestigkeit zufrieden damit?
 
Interessant zu lesen nach dem Bericht hier. Spontan hätte ich gesagt, dass die Trailpflege vom Carlos fast eine Glanzleistung war (auch wenn paar Bäume wohl gefährlich lagen) -- Kettle und Stuntzi hatten ja richtige Mega-Reinfaller im Programm. An den Reisepreis erinnere ich mich nicht mehr (die Veranstaltungsseite war hier ja mal verlinkt, da stand er), aber er war hoch. Das jetzt auf eine Insel zusammenzuziehen gegen ein "Rennbuch & Sponsorenpaket" würde ich dann aber auch als schlechten Tausch sehen (um als Unbeteiligter nicht das böse B-Wort zu benutzen).
 
Zurück
Oben Unten