Bad Segeberg-Freeride

Ich glaube nicht das das absicht war von den holzfällern, aber is trotzdem ********.
Darum braucht segeberg ein paar motivierte fahrer. und nicht solche die nur fahren weil es trendy is oder son scheiss, sondern welche die sich auch engagieren damit wir hier mal nen legalen offizillen spot haben. das hier in stipelsdorf is ja nur gedudelt gewesen, glaub ich. kageslberg is klar, da will uns der förster nicht haben. warum auch immer(is wohl verklemmtes *********). auf den wegen die rund um den segeberer see gehn, hab ich schonmal sowas wien waldmeister getroffen und der war interressiert an dem was man so mit dem bike anstellen kann. aber dem gehört leider nicht der kagelsberg.

dann kennst du dich aber nicht sehr gut aus hier in der gegend.

edit. : lass dich von dem malenter nicht anfixen hier irgendwas zu legalisieren.Das wird nix ;) Und plan hat er auch nicht was mit den se Trails los ist. Malente is sowieso viel geiler.^^

I hope so. hab jetzt nen kleinen drop eingebaut. aber den traut sich keiner ausser mir zu jumpen, obwohl das ding nicht so hammer is. dann klärt mich doch mal auf was du meinst in gladebrücke.

War dieses WE auch mal wieder dort...da war tatsächlich nur schieben angesagt. Aber wenn das Holz weg ist, sollte das wieder gehen.

I hope so. hab jetzt nen kleinen drop eingebaut. aber den traut sich keiner ausser mir zu jumpen, obwohl das ding nicht so hammer is.

das kleine ding?
lol2.gif

dann klärt mich doch mal auf was du meinst in gladebrücke.

dann fahr mal von gladebrügge nach leezen. und halte die augen auf:cool:

jo,des kleine ding. ich habe da noch keine anderen spuren ausser meinen gesehn. und das obwohl die landezone zur zeit voll weich ist. selbst wenn es dich legt, is alles easy!.warum den keiner springt weis ich doch nicht. aber selbst wenn das holz wech is muss da wieder nachgebessert werden. is doch schon alles ziemlich abgerockt. ok bis nach leezen durch bin ich noch nicht, danke für den tip, wird ich die tage mal tun. Augen sind immer offen!! wetter wird ja langsam besser für länger touren. Wegen Bildern. guck mal bei mein Fotos. is jetzt nur der kleine jump zu sehn, aber ich kann die tage bei interresse was hochladen.

soo, jetzt haben sie schon zum grossen teil das holz raus geholt. wer hat bock und Motivation da was zu basteln? es is fast nix brauchbares übrig geblieben. und jetzt die tage gäbe es gute Möglichkeit da was zu machen. meine bude is nur 5 min entfernt, für kaffe wäre gesorgt. wer is dabei?

Hallo Marcus, das ist normal hier, unser Mr. freilauf hält sich für besonders witzig. :rolleyes:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. ;)

unser Mr. freilauf hält sich für besonders witzig. :)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. :mad:

schon traurig dass hier immer einer rumstänkern muss der segeberg zwar sein zu Hause nennt aber irgendwie nix mit den trails zu tun hat.:confused:

zum thema horizont und intelligenz kannst du als unbeteiligter ja leider wenig sagen:lol:

ps: Niveaulimbo kann der opa bestimmt auch gut

Zurück