Ballern mit Bearclaw: Biken, BBQ & Bier! [Gewinnspiel]

Du wolltest schon immer mal mit Darren Berrecloth biken? Zusammen mit Canyon verlosen wir zwei Mal die Möglichkeit, uns am 20. April zu besuchen und mit der Freeride-Legende die Trails zu rocken.


→ Den vollständigen Artikel "Ballern mit Bearclaw: Biken, BBQ & Bier! [Gewinnspiel]" im Newsbereich lesen


 
...weil ich Arbeitslos bin und am 20. April bislang nichts zu tun habe. Biken ist doch deutlich besser wie auf dem Amt rumzuhängen!
 
Er ist 34 Jahre alt.
Er springt die dicken Dinger.
Er ist gut unterwegs.
Er hat Spaß mit dem was er tut.

Ich bin 43 Jahre alt.
Ich springe die schmalen Dinger.
Ich bin gut drauf.
Ich habe viel Spaß beim Radl fahren.

Mehr Gemeinsamkeiten oder Unterschiede werdet ihr nicht finden.

Freue mich
 
Ballern mit Darren Berrecloth ( jeder träumt schon von klein auf davon:D ) wäre der Hammer für mich und nachdem ich die nächsten beiden Wochen mein Abi schreiben werde, wäre es unglaublich nach Wochen des Lernens endlich wieder zu biken und das mit DER Freeride-Legende: THE CLAW!
 
Servus.
Ich will unbedingt gewinnen weil Darren Berrecloth mein größtes Vorbild ist. Er ist von dem geilsten Bikebauer der Welt gesponsert :D mich würde es mega freuen wenn ich ihn kennenlernen dürfte und mit ihm und meinen Canyon Torque DHX Whipzone die Trails in Bad Kreuznach unsicher machen könnte. Wenn die Möglichkeit bestehen würde, würde ich das ganze auch noch filmen und bei YouTube hochladen <3
 
Das wäre der absolute Oberknaller, wenn man einmal mit ihm eine Runde radfahren könnte und dazu noch eure Redaktion besuchen darf. Außerdem habe ich gefühlte 1000 Fragen an Darren sowie an das Team von MTB-News.de. Unteranderem würde ich Darren fragen ob er sich eventuell nicht ganz so viel Mühe auf dem Trail geben würde damit ich nicht komplett schlecht dastehe oder ob er Bock drauf hätte mal eine runde Trails mit mir in Leipzig zu fahren.

Ach wäre das ein schöner Tag.

…grüße Martin
 
weil ich noch massig urlaubstage übrig habe und chef meinte ich soll die doch endlich mal - o-ton - "abfeiern". außerdem quatscht er mich ständig wg. meiner wallpaper aufm arbeitsrechner voll. mit darren könnte man da sicherlich noch zwei, drei schippen nachlegen ^^

...und die wartezeit aufs icb wird auch wieder um nen tag kürzer! :aetsch:
 
Ganz klar:
Ich bin wie Darren ein 81er Baujahr und fahre auch ein Canyon...Die perfekten Bedingungen für eine gemeinsame Tour!
 
Weil ich ihm mal zeigen würde, wie man anständig Rad fährt...




...ööööäääähm oder so ähnlich...

Spaßig wird es auf jeden Fall :)
 
Ich würde nicht für mich (bei mir ist Hopfen und Malz sowieso verloren) sondern für meinen Freund teilnehmen. Dadurch, dass er dieses Jahr im Januar seine Ausbildung abgeschlossen hat und sich auf die Prüfung vorbereiten musste fiel die Saisonvorbereitung (vorallem für die Rennen) für ihn recht mager aus.
Zudem kam noch ein stressiger Umzug welcher zusätzlich noch Kraft und Zeit kostete. Jeder Radfahrer weiß, was es heißt wenn man theoretisch radeln kann aber andere Sachen erledigt werden müssen. Das hat jeder von uns...
Ich möchte ihm gerne was zurückgeben für seinen Einsatz und auch seinen Mut (habt ihr schon mal versucht einer Frau Tipps zu geben fürs Biken? Lasst es besser :D).

Und falls natürlich Platz für eine Begleitperson ist, ich hab auch Zeit. An meinem freien Tag abseits der stressigen Schichtarbeit würde ich gerne dann meinen Gatten durch die Gegend kutschieren ;) Also gebt euch einen Ruck und gönnt uns eine kleine Auszeit <3
 
Weil ich ein kleiner Lemming auf dem MTB bin :D Furchtlos stürze ich mich mich überall da runter, wo man es mir 'vorfährt' - getreu dem Motto 'theoretisch möglich? probier ich!' dabei ist die Liebe zu meinem allerersten Bike noch ganz frisch, gerade erst 4 Monate alt :herz: trotzdem haben wir gemeinsam schon kleinere Luftsprünge am Flowtrail Stromberg versucht und wollen jetzt unbedingt gemeinsam fliegen lernen :hüpf:wer könnte unserem jungen Glück da besser auf die Sprünge helfen als Darren Berrecloth? Lemminge brauchen ja bekanntlich große Anführer :anbet:
 
Die Frage ist eher wieso er mit mir unbedingt biken gehen will. All diese Mails ich soll doch endlich mal nach Kanada kommen ...
 
Ich würde gern mitfahren, weil Mountainbiken meine Leidenschaft ist.
Ich fahre seit 12 Jahren MTB und bin immer noch stoked!
Würde gern herausfinden, ob Darren auch so sehr für seinen Sport brennt wie ich.
Außerdem lerne ich gern neue, interessante Leute und neue Bike-Spots kennen.

Gruß aus dem schönen Münsterland!
 
Der Onkel Bearclaw, soso. Als hätte ich es geahnt habe ich 2015 mit einem englischLehrgang begonnen um 2016 ideal mit dem dude darren zu labbern. Da fahre ich also mit meinen abgefahrenen fremdsprachenskills im gepäck nach Bad Kreuznach, Klingel bei So ein paar bikeverliebten typen namens mtb-news und frage ob darren Zeit hat und mit rauskommem darf. Zum riden,ballern,shredden oder wie alle dazu sagen. Oder einfach zum biken, zum genießen, wie ich sagen würde.
Darren sollte also mit mir biken gehen, damit wir zusammen über den ganzen strava, enduro und co hype lachen können und uns darum kümmern, worum es uns beim biken geht, freiheit, natur, kumpels.
 
Ganz klar!Weil die Ü-50 Legende aus den 70er mit dem Kona Bass,Darren zeigen möchte,das Canyon definitiv das nicht gut gewählte Bike für ihn ist.
 
Ich würde gerne über den Lebenstil eines Profi Mountainbikes mehr erfahren, mein Focus liegt klar bei Downhill und Enduro fahren wo sonst bekommt man Adrenalin um dies mit evt. Darren zu teilen. Eine Unterschrift ziert meine Kappe die ich seit längerer Zeit besitze und mich immer wieder in den Moment zurück versetzt, eindrucksvoll den Profis auf einem Slopestylekurs zuzusehen.
Happy Trails!
 
Wer hätte nicht Bock mit so einer "coolen Socke" die eigenen Hometrails zu shredden :)
Wie "The Claw" habe ich auch gerne viel Luft unter den Reifen und kann mir von ihm bestimmt noch einige Tipps&Tricks einholen :)
442468-9fb087f663c621bdbdfb0fea39f2cf55.jpg


#vorderHaustür#savethedate#crazyguy#crazygirl#pinkit#hammertrails#mussdabeisein#nixwieenunner#bockaufballern
 

Anhänge

  • The Claw.jpg
    The Claw.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten