Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
. Deswegen fahre ich im Moment nicht ganz so viel (bei dem Wetter ist das auch nicht ganz so schwer darauf zu verzichten
). Nach dem 18.08. würde ich mich aber freuen, wenn wir mal ne Tour mit vielen Bambergis zusammenbringen würden. Wie schauts den eigentlich mit ttbitg und Frankenbiker aus? Schon lange nicht mehr gehört. Und Gzero? Vielleicht geht ja was grösseres zusammen. Ich bin ja schon mit einigen von euch gefahren, aber noch nie mit allen zusammen. Das wär doch mal ein Projekt.
!

falls was für den 27. oder 28. zusammenkommt würd ich mich anschliessen.
:kotz: Na mal schauen. Ich bin auch gerne an zwei Wochenenden dabei!Grave-Digger schrieb:@ben
ich komme aus weilersbach zwischen forchheim und ebermannstadt

, und wenn jemand behaupt hier um die giechburg gibt's nur asphaltstrecken dann würd ich den gerne mal eines besseren belehren 
mabi schrieb:muss mich jetzt auch mal in das thema einklinken:
bin fast täglich für ne trainingstour bereit, und wenn jemand behaupt hier um die giechburg gibt's nur asphaltstrecken dann würd ich den gerne mal eines besseren belehren
![]()
. Habe aber vor am Freitag ne Runde zu fahren. Wenn jemand Lust hat - melden. Wann weiß ich noch nicht, aber irgendwann am Nachmittag.
.
Dann bin ich endlich mal dabei
Zeit 18.15 Uhr ?mabi schrieb:also wo treffen wir uns am freitag ? hier in scheßlitz wäre natürlich am bestenZeit 18.15 Uhr ?