Bamberg - Barock, Bier und Biken!

Die Pläne fürs Wochenende:

Ich hab vor am Sonntag ne längere Tour zu machen. Wie schauts den aus, hat jemand Lust mitzufahren?
 
Hallo Bambergis,

Auch wenns Wetter im Moment *ausdemfensterschau* ziemlich beschi..., nass ist, will ich den Thread mal warmhalten. Will ja nicht, dass er in den tiefen des Forums verschwindet :heul: ...

Im Moment sollte ich eigentlich Lernen, was ich ja gerade nicht tue, sondern hier im Forum stöber :D . Deswegen fahre ich im Moment nicht ganz so viel (bei dem Wetter ist das auch nicht ganz so schwer darauf zu verzichten ;) ). Nach dem 18.08. würde ich mich aber freuen, wenn wir mal ne Tour mit vielen Bambergis zusammenbringen würden. Wie schauts den eigentlich mit ttbitg und Frankenbiker aus? Schon lange nicht mehr gehört. Und Gzero? Vielleicht geht ja was grösseres zusammen. Ich bin ja schon mit einigen von euch gefahren, aber noch nie mit allen zusammen. Das wär doch mal ein Projekt.
Wie würde es denn am 20.08. ausschauen? Ich weiß noch nicht sicher ob ich da Arbeiten muss, aber das wäre ja mal ein Termin, den man ins Auge fassen könnte.

Ausserdem habe ich nach dem 18.08. auch was grösseres vor. Weiteres könnt ihr dort lesen:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=233575

Vielleicht habt ihr ja Tips. Noch besser ist natürlich, wenn jemand Bock hat mitzufahren :bier: !
 
Eine Runde im größeren Rahmen fände ich extremst wünschenswert. An besagtem WE bin ich aber in den Alpen beim biken. Sollte uns das schlechte Wetter vorzeitig heimtreiben, schließe ich mich gerne an.

Viel Spaß :bier:
 
@Ben100. Das is eine supe Idee.Ne schöne Tour zusammen.20.8 geht, ist glaube ich 1 Woche vor Sandkerw, da hätte ich Zeit.

Muß gestehen, dass ich in letzter Zeit fast gar nix gefahren bin:
Erst war es mir zu heiss (war dann fast nur im Freibad) und jetzt ist es auch irgendwie mist.

Hoffen wir dann mal auf den 20. 8, das wäre cool
 
Na das hört sich ja schon mal gut an. Wie gesagt, ich weiß auch nicht genau, ob das bei mir am 20. klappt, dass kann ich sicher erst am Mittwoch sagen. Wieso willst du denn unbedingt die Heiligenstädter Runde alleine fahren, Grave Digger? Komm doch nach Bamberg und fahr mit uns. Ich weiß ja nicht genau wo du wohnst, aber teilweise kann man das Bike sogar kostenlos im Zug mitnehmen.

Ich würde mal anbieten ne Tour in die Haßberge zu machen. Habe dort eine ganz schöne Strecke gefunden. Bin aber auch für alles andere zu haben.

@Frankenbiker
Nun gut, Alpen haben natürlich vorang! :daumen: *Neid* Du hast ja Ferien, oder? Vielleicht können wir ja mal unter der Woche ne Runde drehen. Sag Bescheid, wenns dich gelüstet...
 
hoi,

schade, der 20. klappt bei mir leider nicht. falls was für den 27. oder 28. zusammenkommt würd ich mich anschliessen.

mein gruss
 
Grave-Digger schrieb:
@ben

ich komme aus weilersbach zwischen forchheim und ebermannstadt

Na ist doch super! Zwischen Ebermannstadt, Forchheim und Bamberg ist die Fahradmitnahme in RB kostenlos. Musst halt nur zum nächsten Bahnhof radeln, da ne Karte bis Bamberg kaufen und ab gehts.

Treffen können wir uns ja sowieso am Bahnhof, oder?
 
Keine Ahnung, was sagen den die Anderen? Die Hassbergetour wäre im Kern so etwa 30 - 35 km lang. Ist aber beliebig ausbaubar. Höhenmeter? Keine Ahnung, so ungefähr 600 oder so. Aber man kann ja über alles reden. Ich würde sagen wir fahren einfach mal und sehen dann, wie es uns geht...
 
mabi schrieb:
muss mich jetzt auch mal in das thema einklinken:

bin fast täglich für ne trainingstour bereit ;) , und wenn jemand behaupt hier um die giechburg gibt's nur asphaltstrecken dann würd ich den gerne mal eines besseren belehren :aetsch:

Also ich hätte am So. Zeit was kannst du da anbieten?

Bin schon gespannt auf deine Trail´s;)

Frage mal nen Kumpel ob er auch mit fährt.

Sag einfach bescheid falls du Zeit hast:daumen:

Gruß Greenman.
 
wie gesagt fast täglich, fahr so ca 4x die woche. an den wochentagen meist ab 18:00 an sonn und feiertagen flexibel je nachdem familie vor hat.
also spontan melden und ausmachen find ich am besten, lange im vorraus geplant geht meistens schief
 
Scheizze, so wie´s auschaut habe ich am We doch keine Zeit! Die Familie verlangt nach mir... :) . Habe aber vor am Freitag ne Runde zu fahren. Wenn jemand Lust hat - melden. Wann weiß ich noch nicht, aber irgendwann am Nachmittag.

Evt. geht nächstes We was zusammen. Da wäre Frankenbiker auch wieder da. Un Mabi, dein Angebot nehme ich gerne an, wie wärs den Freitag? Dürftest dann allerdings wohl eher eine gemütlich Runde für dich erwarten. Bei min. 4x die Woche trainieren gehörst du sicher schon zu der etwas schnelleren Truppe ;) .
 
mabi schrieb:
also wo treffen wir uns am freitag ? hier in scheßlitz wäre natürlich am besten ;) Zeit 18.15 Uhr ?

Mir wäre es fast lieber, wenn du mir ein wenig entgegen kommen könntest. Wie wäre es denn mit Straßgiech? Kannst du auch schon ein wenig früher? Ich habe am Abend noch eine Verabredung, dass heißt ich wäre gerne gegen 19.30 Uhr wieder zu Hause in Bamberg. Da ich sehr geringe Geländekenntnisse habe überlasse ich mal die Streckenplanung dir, o.k.. Evt. können wir ja dann irgendwie in Richtung Bamberg fahren, dann klappts mit 19.30 Uhr mim Heimkommen.
 
Jo, alles klar. Ich schaue dann morgen mal ins Forum. Habe bis um 11:00 Uhr ne Prüfung und guck danach mal rein. Generel kann ich ab dem frühen Nachmittag bis um ca. 19.30 Uhr eben. Guckst halt wann du kannst. Ach und an Guadn! ;)
 
Zurück
Oben Unten