Bamberg - Barock, Bier und Biken!

:) Das hab ich mir gedacht! Du bist also dabei. Den Mabi brauchen wir ja erst gar nicht fragen, der lässt doch kein Oberailsfeld- Dunkles aus.
 
Bei mir wirds wahrscheinlich eher nix. Muss am Samstag auf Geburtstag in meine alte Heimat, und wie ich mich kenne wird des dann nix dass ich am Sonntag früh bis 10Uhr in Scheßlitz bin.
Wenn dann komm ich spontan vorbei.
 
Von Schätz aus schon! Ich hatte jedesmal so um die 4,5 Std. aufm Tacho.

Die Uhrzeit passt scho. Dann sind wir pünktlich um 12.30 Uhr zum Mittagessen/trinken in Oberailsi und haben noch genug Puffer um in Obereileiter aufm Rückweg die Trinkflaschen aufzufüllen ;) .

Frankenbiker, treffen wir uns um 10.25 Uhr in Drosendorf vorm Wirt?

Tobi, was ist mit dir? Du bist doch auch unter die Rennradler gegangen...
 
Es wird Zeit mal das hier in Angriff zu nehmen:

http://www.ride-dereisbaer.de/

Bis 20.12.08 sollten wir uns entschieden haben, sonst kann uns kein Startergeschenk mehr garantiert werden - uhuuu! :lol: Da ich ja auf jeden Fall noch eine tolle Regenjacke brauche, will ich micht ja doch davor anmelden.

Ist nur noch die Frage, welche Strecke. In anbetracht dieser Seite Die Strecke würde ich mich ja fast mal auf die 100 einlassen. Was meint ihr?
 
Na ich spekulier auf meine gute Wertalnage in Schammelsreiterkrügen ;) .

-10 C sind doch keine Herausforderung für die Schammelsreiter, oder!
 
will nächstes jahr erstmals ein marathonrennen für amateure mitfahren. zuerst dachte ich da an den spessart-marathon in frammersbach, welcher unweit von meinen ehemaligen wohnort entfernt ist. finde aber die startgebühr mit 45€ schon recht happig. gibt es vielleicht hier im großraum bamberg einen ähnlichen marathon mit günstigeren startgebühren. 60km und frühestens ab pfingsten wäre ideal. ansonsten warte ich halt bis dieser marathon stattfindet.
 
will nächstes jahr erstmals ein marathonrennen für amateure mitfahren. zuerst dachte ich da an den spessart-marathon in frammersbach, welcher unweit von meinen ehemaligen wohnort entfernt ist. finde aber die startgebühr mit 45€ schon recht happig. gibt es vielleicht hier im großraum bamberg einen ähnlichen marathon mit günstigeren startgebühren. 60km und frühestens ab pfingsten wäre ideal. ansonsten warte ich halt bis dieser marathon stattfindet.

ja, das gibt's.
Hollfeld http://www.bikemarathon.net/index.php
Trieb http://www.rvc-trieb.de/frankenbikemarathon/index.php
um nur mal zwei in unmittelbarer nähe von BA zu nennen

edit: hier findest du mehr termine: http://www.mountainbike-marathon.de/
 
Na da ist doch der Eisbärride genau das Richtige. Das ist ein absolutes Amateurrennen. Es gibt nicht mal ne Zeitnahme.

Ansonsten könnte ich den Hollfeld Marathon empfehlen.

Edit: Tom war schneller :) . Und hier ist noch einer: Hassbergritt
 
Danke erstmal. Ich denke mal, der Eisbärride ist vor Pfingsten ;) Die anderen Marathons sind schon mal alle in der engeren Auswahl.
 
Wie guckts denn nu mit Morgen aus? Gefahren wird wohl RR, nehme ich an. Das Wetter soll ja bescheiden werden. In Anbetracht dessen, wäre hier noch eine Alternative zu Oberailsfeld:

Bamberg-Forchheim-Höchststadt-Bamberg

Ist ne nette Runde, alles auf Radwegen, so dass man gemütlich nebeneinander fahren kann. Bei Regen sicherlich ein Vorteil. Ist zwar ziemlich flach, aber dafür sehr flowig. In 3 Stunden sollte wir dann vor einem Bock in Reundorf sitzen. :bier:

Wann und wo treffen wir uns?
 
:kotz: die tour ist sch****langweilig - und das bei dem wetter!!! :kotz: :kotz: im sommer mag es dort ja ganz nett sein. und wer braucht schon radwege:confused::confused:

wenn schon dann oberailsfeld :bier: , auch flowig :daumen: und nicht langweilig :D:D:D

bin aber eh erkältet :( :mad: und weiß noch nicht, ob ich's morgen aufs rad schaffe :(

m.
 
Dir sind wohl die Smilies ausgerutscht!? Ich fand die Tour nicht schlecht (letzte Woche), aber na gut. Und jammer net, so eine kleine Erkältung hat dich doch noch nie aufgehalten! Wann solls denn nu wo losgehen?

P.S. Schau mal auf dein Handy, Franky.
 
Zurück
Oben Unten