Banshee Bikes Galerie for all :-)

PC040058.jpg


nachdem es mich letzte Woche an einer Stelle, die richtig schmierig war, gewürfelt hat, hat das ganz schön am Selbstbewusstsein genagt. Musste natürlich direkt nen neuer Reifen her. :lol:

und ohne Witz, der Wolfpack Enduro geht bei solchen Bedingungen super, der Grip Unterschied war deutlich zum Positiven!
 
Möchte jemand von den V3 Fahrern einen 3D gedruckten Fender für den Hinterbau? Hab einen über…
 

Anhänge

  • C5E6EF04-7C14-43D1-8034-71F029E724BE.jpeg
    C5E6EF04-7C14-43D1-8034-71F029E724BE.jpeg
    601,5 KB · Aufrufe: 191
Ich dachte, das hättest du nicht mehr und würdest das strive fahren.
Das Strive war für ein paar Monate ein gestelltes Dienstrad als Guide bei Finale Freeride.
Bin dann im November zurück nach Innsbruck gefahren und wieder auf das Titan umgestiegen. Und das capra cf hab ich als Backup, da ja immer mal was sein kann am hauptbike 😅
 
Paradox und Enigma bestimmt geil, Enigma hätte ich mir auch geholt. Es ist ein dartmoor Hornet pro geworden. Die dinger von Dartmoor sind absolut nicht zu verachten im Gegenteil 👍
 
Zurück
Oben Unten