Banshee Bikes Galerie for all :-)

fatali schrieb:
hehe, wasn lauch du knecht.... jo fahr weiter mitm poser hobel und vertrete weiterhin die bender-fahrtechnik... :lol: :D ;)

ich unterstütze ihn mit voller kraft du cc heini hab schließlich auch nen scream und kein streicholzrad wie du außerdem BENDER is cool und der hat verdammt viel mut was man von euch bergabbremsern nicht behaupten kann :D

is doch lustig wie ihr alle reagiert wenn er schlau ist steckht da mehr hinter und er provoziert euch nur ich finds auch lustig wie ihr immer reagiert is viel lustiger als die die das schreiben ;)

sry aber die Super Monster muss echt net sein :kotz: ... ich meine wenn du zurecht kommst und senkrecht auf den Asphalt droppen willst ok .. aber das is typisch Poser :lol: sry --- Super T langt auch und sieht geiler aus .. der lenkwinkel is ja ma wohl fürn Arsch

hier mal meins

Anhänge

• mybanshee_web.jpeg
    mybanshee_web.jpeg
    48,4 KB · Aufrufe: 136
bliz][zard schrieb:
sry aber die Super Monster muss echt net sein :kotz: ... ich meine wenn du zurecht kommst und senkrecht auf den Asphalt droppen willst ok .. aber das is typisch Poser :lol: sry --- Super T langt auch und sieht geiler aus .. der lenkwinkel is ja ma wohl fürn Arsch

Hi,

ich akzeptiere deine Meinung, Poser ist aber vorurteilshaft, kennst du mich persönlich? Wahrscheinlich nicht, aber dass wirst du auch garnicht wollen. Mir macht das Scream, so wie es dasteht, beim FAHREN Riesenspaß und dass zählt. Wie bereits oben erwähnt, ich akzeptiere deine Meinung.

hat eig, jemand schonmal geschafft ein morphine zu killen :confused:

hab mir eins bestellt und werde in den nächsten wochen paar bilda hier posten :daumen:

@ Bansheese:

Danke für dieses nette Kompliment, und mit dem nie mehr Freunde finden stimmt auch nicht, ich bin ein Freund!!! Aber mal Spaß beiseite, das Banshee fährt sich auch gut damit, hatte mir es schlimmer vorgestellt, aber ich würde meine Supi Monsi nicht mehr missen wollen!!

Hallo Dirt Gott,

wenn du mal in der Nähe bist (Stuttgart, Pforzheim) melde dich, dann kann man da mal eine Probefahrt arrangieren.

Bansheescream

Dirt Gott,

sei mein Gast. A pro pos Gott, hast du schon mal das Gott von Harry Dreidoppel gesehen? Ist zwar unfahrbar, aber ein optisch göttliches Teil!

meinst du dieses weltraumdropbike????

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

optisch finde ich das ding so zum :kotz: ich kann gar nicht mehr aufhören zu :kotz: oh nein mein rechner :kotz: auch gerade ab und alle sind am :kotz: hier H I L F E ich versinke in :kotz: .........

fatali schrieb:
meinst du dieses weltraumdropbike????

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

optisch finde ich das ding so zum :kotz: ich kann gar nicht mehr aufhören zu :kotz: oh nein mein rechner :kotz: auch gerade ab und alle sind am :kotz: hier H I L F E ich versinke in :kotz: .........

das sehe ich genauso

Zurück