Bender Fan? Ein bisschen schon, der ist schon ganz schön mutig,..... oder blöd, was er da alles springt!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fatali schrieb:hehe, wasn lauch du knecht.... jo fahr weiter mitm poser hobel und vertrete weiterhin die bender-fahrtechnik...![]()
![]()
![]()
Black Hawk schrieb:ich unterstütze ihn mit voller kraft du cc heini hab schließlich auch nen scream und kein streicholzrad wie du außerdem BENDER is cool und der hat verdammt viel mut
Not a Banshee schrieb:mache mal ein foto von meinenm Banshee RAHMEN rein habe ihn endlich bekommen muss nur noch eine Gabel kaufen weiß nur nicht welche dachte da so an 66![]()
Jay
Not a Banshee schrieb:
fatali schrieb:sorry aber irgendwie passt banshee nicht zu dir wenn ich dich so angucke....
bliz][zard schrieb:sry aber die Super Monster muss echt net sein :kotz: ... ich meine wenn du zurecht kommst und senkrecht auf den Asphalt droppen willst ok .. aber das is typisch Posersry --- Super T langt auch und sieht geiler aus .. der lenkwinkel is ja ma wohl fürn Arsch
Bansheese schrieb:Find das scream mit der super monsi garnicht mal so übel.
![]()
fatali schrieb:meinst du dieses weltraumdropbike????
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
optisch finde ich das ding so zum :kotz: ich kann gar nicht mehr aufhören zu :kotz: oh nein mein rechner :kotz: auch gerade ab und alle sind am :kotz: hier H I L F E ich versinke in :kotz: .........