Banshee Bikes Galerie for all :-)

hi,
ich hab voll intresse mit ein Banshee Morphine zu kaufen.
Ich hab jetzt gehört man könnte die nur mit Steckachse oder so fahrn???

Stimmt das? Okay, es gibt ja voll viele die das Morphine ka*** finden aber mir gefällts. Und es wird kein Pose-Bike. Das was ich am meisten höre wenn ich sage das ich mir ein Banshee Morphine kaufen will is: Reines Pose Bike oder wa? Ich find das voll dumm. So'n Hardtail mit DC muss doch einfach nur goil sein.

Also kann ich das Morphinr net mit z.b. Onyx-Nabe mit Salsa-Schnellspannern fahrn???
 
hab auch das 05er modell wie vom link!!! es is einfach nur geil und so schwer iser rahmen auch eig, nicht! ich fahr hinten im moment ne deore nabe mit normalen schnellspanner , also kannst du auch deine onyx mit salsa schnellspanner fahren!!!!! hol mir aber ne neue nabe für hinten damit ich ne schraubachse habe, das ist besser für horizontale ausfallende!
 
cool danke der rahmen ist echt der hammer! :D :daumen:

Kannst du mir sagen wo es ihn am "billigsten" gibt. Also den kleinsten Preis hab ich bis jetzt bei Bikepartsonline und Bike-Mailorder gesehn für 675€.

Wie viel hast du denn bezahlt?
 
uch hab ihn bei Hibike bestellt! kostet da eigentlich regulär 725€ wenn ich mich nich tausche , hab aber dort angerufen und am telefon gehandelt :daumen: Hab den dann freihaus ohne porto für 650 bekommen, hanze 75€ durch paar worte gesparrt :D
 
alex_de_luxe schrieb:
wenn ich so schaue, gefällt mir das scream eigentlich noch. ich mein, alle konas sehen ja ähnlich aus... ist es so schwer wie man sagt?
Kommt drauf an wie du schwer definierst. Vergleichst du es mit nem Kona Stinky ist es freilich nen bissl schwerer was jedoch auch an der massiven Bauart liegt im Gegensatz zu Kona. Viele vergleichen dies so, von daher hört man oft dass das Scream schwer ist. Aber vergleich es doch mal mit nem Nox Startrack 9.5 , da sieht es schon anders aus aber das vergessen die meisten weil sie eh fast alle nur sagen was sie gehört haben, aber nicht selber nachgelesen haben. Das ist eh das allgemeine Verhaltensmuster hier. :lol:
 
Banshee Rider schrieb:
Kommt drauf an wie du schwer definierst. Vergleichst du es mit nem Kona Stinky ist es freilich nen bissl schwerer was jedoch auch an der massiven Bauart liegt im Gegensatz zu Kona. Viele vergleichen dies so, von daher hört man oft dass das Scream schwer ist. Aber vergleich es doch mal mit nem Nox Startrack 9.5 , da sieht es schon anders aus aber das vergessen die meisten weil sie eh fast alle nur sagen was sie gehört haben, aber nicht selber nachgelesen haben. Das ist eh das allgemeine Verhaltensmuster hier. :lol:


scho mal daran gedacht das gewicht nicht gleich stabilität ist???????

bestes bsp im mom.......double wides gegen deemax........deemax is leicht und geil und meeega stabil und sieht geil aus........double wides sehen ******** aus sind schwer ud gehn schnell kaputt...wobei aber auch das optische ne geschacksfrage ist.....oder was mir auch einfällt ist der vergleich von kona und banshee...wie auch oben genannt...die kona radls wiegen knappe 5 killo weniger und sind genauso stabiler...wenn nicht noch stabiler......die banshees sind schwer um keine ecke zu bekommen und brechen wie streichhölzer..... :daumen: tolle marke habta da
 
Djingis Khan schrieb:
scho mal daran gedacht das gewicht nicht gleich stabilität ist???????

bestes bsp im mom.......double wides gegen deemax........deemax is leicht und geil und meeega stabil und sieht geil aus........double wides sehen ******** aus sind schwer ud gehn schnell kaputt...wobei aber auch das optische ne geschacksfrage ist.....oder was mir auch einfällt ist der vergleich von kona und banshee...wie auch oben genannt...die kona radls wiegen knappe 5 killo weniger und sind genauso stabiler...wenn nicht noch stabiler......die banshees sind schwer um keine ecke zu bekommen und brechen wie streichhölzer..... :daumen: tolle marke habta da

ich liebe dich :love:
 
Bleibt bei eurem Glauben das Kona stabil ist. :rolleyes:
Zurück zum Thema: Das Morphine find ich ist eigentlich das beste optisch umgesetzte HT. Hätte ich damals kein bzw zu wenig Geld für das Scream gehabt wäre es nen Morphine geworden, allerdings mit ner 66 drin für den Extreme Freeride Einsatz bzw DH. :love:
Achso nebenbei noch nen kleiner Zusatz: Habe mal mit einem vom Vertrieb gesprochen als meins defekt war, habe ihn wegen der Häufigkeit der Fehler angesprochen. Er hat mir belegt das diese ziemlich gering ist, gerade mal bei 5%. Um dies zu veranschaulichen mal folgendes: Wenn von 2 vertriebenen Rahmen der Marke XYZ brechen haben wir ja nen Ausfall von 50%. Während wenn von 100 Rahmen 5 kaputt gehen dies nur 5% sind.
Die defekten Screams hier im IBC sind Teil einer Fehlproduktion wie man hörte, und da viele dieses Rad besitzen, resultiert daraus das es auch hier viele besitzen. Soviel dazu. Aber von euch beiden kann man solche geistigen Überlegungen nicht erwarten weil wenn man nix im Kopf hat...
Weil das einzigste womit ihr euch über Wasser halten könnt ist eure Spammerei weil sonst achtet eh keiner auf euch. :daumen:
 
Banshee Rider schrieb:
Bleibt bei eurem Glauben das Kona stabil ist. :rolleyes:
Zurück zum Thema: Das Morphine find ich ist eigentlich das beste optisch umgesetzte HT. Hätte ich damals kein bzw zu wenig Geld für das Scream gehabt wäre es nen Morphine geworden, allerdings mit ner 66 drin für den Extreme Freeride Einsatz bzw DH. :love:
Achso nebenbei noch nen kleiner Zusatz: Habe mal mit einem vom Vertrieb gesprochen als meins defekt war, habe ihn wegen der Häufigkeit der Fehler angesprochen. Er hat mir belegt das diese ziemlich gering ist, gerade mal bei 5%. Um dies zu veranschaulichen mal folgendes: Wenn von 2 vertriebenen Rahmen der Marke XYZ brechen haben wir ja nen Ausfall von 50%. Während wenn von 100 Rahmen 5 kaputt gehen dies nur 5% sind.
Die defekten Screams hier im IBC sind Teil einer Fehlproduktion wie man hörte, und da viele dieses Rad besitzen, resultiert daraus das es auch hier viele besitzen. Soviel dazu. Aber von euch beiden kann man solche geistigen Überlegungen nicht erwarten weil wenn man nix im Kopf hat...
Weil das einzigste womit ihr euch über Wasser halten könnt ist eure Spammerei weil sonst achtet eh keiner auf euch. :daumen:



hrhr, ich als gymnasiast hab bestimmt mehr inner birne. ABER, wenn du banshee mit scott vergleichst isses klar das banshee besser weg kommt, scot is ja auch kacke...aber vergleich mal banshee mit ornage...HÖHÖ...viel spass
 
Djingis Khan schrieb:
hrhr, ich als gymnasiast........wenn du banshee mit scott vergleichst isses klar das banshee besser weg kommt,
Ja du bestätigst dich das du Gymnasium bist, weil ich ja auch mit der Marke "XYZ" Scott meinte ne? Wenn ich das gewollt hätte, wäre die Rede von dem Modell gewesen. Ich meinte mit der Marke XYZ eine X-beliebige Firma. :rolleyes: bist mir schon so'n spezi...
So genug gespammt, kann denn mal jmd nochn paar Actionpics posten, will sehen was die anderen so an Sachen machen. :daumen:
 
Banshee Rider schrieb:
Ja du bestätigst dich das du Gymnasium bist, weil ich ja auch mit der Marke "XYZ" Scott meinte ne? Wenn ich das gewollt hätte, wäre die Rede von dem Modell gewesen. Ich meinte mit der Marke XYZ eine X-beliebige Firma. :rolleyes: bist mir schon so'n spezi...
So genug gespammt, kann denn mal jmd nochn paar Actionpics posten, will sehen was die anderen so an Sachen machen. :daumen:


hrhr...shit ****.....verlesen, egal, die anderen posen nur, wozu issn banshee auch sonst gut :D
 
Yeah, Sieg beim Urban DH mitn Race-Scream:
kbelinho1_large.jpg


Und nen bissl Utah Action:
benderair-large.jpg
 
Banshee Rider schrieb:
Yeah, Sieg beim Urban DH mitn Race-Scream:
kbelinho1_large.jpg


neee neeee....dass geth doch nicht, das scream da is leicht aufgebaut...was das für ne ********.beleidigung und so :lol:








scherz anne seite ran.....eines der wenigen die mir munden
 
so liebe leute,

natürlich ist banshee stabiler als kona und co... denn die leute beschweren sich ja laufend über die brechnenden konas :lol:

natürlich ist droppen voll nebensächlich denn der banshee fahrer versucht sein gehirn auch mit sinnlosen posts zu vernichten.. :lol:

natürlich ist der banshee_rider überhaupt nicht an der breiten masse interssiert und dropt voll wenig und zählt sich selber nicht zu den droppern die kein gehirn haben.... siehe beste icq dialoge zwischen mir und banshee_rider... :lol:

natürlich muss man unter seinen benutzernamen im profil schreiben Mr. Drop :lol:

natürlich ist banshee die geilste marke denn die dinger sind total fett und die gussets werden immer krasser und größer..... stimmts @ dirt gott ??? :lol:
 
fatali schrieb:
so liebe leute,

natürlich ist banshee stabiler als kona und co... denn die leute beschweren sich ja laufend über die brechnenden konas :lol:

natürlich ist droppen voll nebensächlich denn der banshee fahrer versucht sein gehirn auch mit sinnlosen posts zu vernichten.. :lol:

natürlich ist der banshee_rider überhaupt nicht an der breiten masse interssiert und dropt voll wenig und zählt sich selber nicht zu den droppern die kein gehirn haben.... siehe beste icq dialoge zwischen mir und banshee_rider... :lol:

natürlich muss man unter seinen benutzernamen im profil schreiben Mr. Drop :lol:

natürlich ist banshee die geilste marke denn die dinger sind total fett und die gussets werden immer krasser und größer..... stimmts @ dirt gott ??? :lol:





hrhr. Ich sag ja mal jedem das seine. Jedem ist es selbst überlassen, ob er was vernünftiges, technisch aktelles fährt, oder ob er einfach auf alte schwere technisch nicht ausgereifte karren zurückgreift. und dass man sich sselber nicht zur masse zählt ist doch klar oder?......hrhr.....ich sag mal ich kauf mir auch lieber nen fiat panda wenn ich mir auch nen clio v6 hohlen könnte......also um zu verdeutlichen...fiat = banshee............vlio = ornage
 
fatali schrieb:
so liebe leute,
natürlich ist banshee stabiler als kona und co... denn die leute beschweren sich ja laufend über die brechnenden konas :lol:

natürlich ist droppen voll nebensächlich denn der banshee fahrer versucht sein gehirn auch mit sinnlosen posts zu vernichten.. :lol:

natürlich ist der banshee_rider überhaupt nicht an der breiten masse interssiert und dropt voll wenig und zählt sich selber nicht zu den droppern die kein gehirn haben.... siehe beste icq dialoge zwischen mir und banshee_rider... :lol:

natürlich muss man unter seinen benutzernamen im profil schreiben Mr. Drop :lol:

natürlich ist banshee die geilste marke denn die dinger sind total fett und die gussets werden immer krasser und größer..... stimmts @ dirt gott ??? :lol:

merkst du nicht mal wie lächerlich du bist? findest du das was du geschrieben hast wirklich lustig?
wenn ja, dann bist du echt armselig...

dich scheint wirklich etwas zu stören. keiner weiss warum.
wieso kannst du die anderen nicht sein lassen wie sie sind? wenn einer droppen will, dann tut er es halt, wenn jemand banshee fährt, na und?
wieso schreibst du solchen müll wie die letzten 10 seiten?

schaust du mtb vids? so wie kranked, nwd und so? eigentlich solltest du nicht, da droppen nämlich immer alle. bender hat meist auch nur bei den stürzen seinen part, aber alle anderen, die sonst noch so sinnlos herunterspringen sind ja auch nicht besser.



Djingis Khan schrieb:
hrhr. Ich sag ja mal jedem das seine. Jedem ist es selbst überlassen, ob er was vernünftiges, technisch aktuelles fährt, oder ob er einfach auf alte schwere technisch nicht ausgereifte karren zurückgreift. und dass man sich selber nicht zur masse zählt ist doch klar oder?

genau :daumen:
 
das einzige banshee in der farbe in deutschland!!!!! und das ist mein´s
 

Anhänge

  • Banshee Chapaeral 1.jpg
    Banshee Chapaeral 1.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 146
Zurück
Oben Unten