Banshee Bikes Galerie for all :-)

Mein Prime im Westerwald...
20230513_115605.jpg
 
Käfig und Rollen sind Silber von Garbaruk via AliExpress.
I'm Grunde wurde das Radl auch nicht für diese Gabel von mir aufgebaut.
Es darf bis zum Herbst aber gerne so bleiben, weil's sich sehr gut fährt und USD mit Schonern mir extrem gut gefällt. danach wieder alte Gabel und Schutzblech.

Ich hoffe immer noch auf eine Dorado SC 😬
 

Um 6 Uhr ging's heut früh los für eine kurze Runde vor dem Frühstück. Manchmal muss man die Zeitfenster nutzen die sich bieten. ;)


Unterwegs war da noch keiner, da konnte die Klingel stumm bleiben...


Oh yeah....



Tour war bei Baiersbronn im Schwarzwald wo wir am Wochenende waren. Macht Lust auf mehr, die offiziell ausgeschriebenen und ausgeschilderten Touren enthalten wirklich Trails, die diese Bezeichnung verdienen - hat mich für BaWü mit der offiziellen 2m Regel positiv überrascht.

Grüße
 
So ein Phantom hätte ich auch noch gern. 🧐
Aber ich habe weder Platz noch Budget dafür... Und Zeit zum fahren müsste ich dann auch noch finden.:ka:
 
Wie wäre es mit einer Hammerschmidt für Singlespeed 🤩🤪

Um die bin ich tatsächlich schon rum geschlichen, aber die Berichte, dass die doch ziemliche interne Reibverluste haben soll hat mich abgeschreckt. Abgesehen vom Preis und der komplexeren Technik. Das einfachere is ja das schöne am Singlespeeden. Ich überlege auch schon länger wegen einer Möglichkeit den Shifter los zu werden und hinten trotzdem zwei Gänge zur Auswahl zu haben. Ich hätte da auch eine Idee, aber die anzugehen fehlt mir aktuell die Zeit.
 
Zurück
Oben Unten