Banshee Bikes Galerie for all :-)

...und mit dem Ritchey und dem Veloheld in guter Gesellschaft... :daumen:
Drei Tage Stoneman Arduenna hätte ich auch noch auf´m Zettel...
...machen, lohnt sich....aber der Anteil an wirklich kniffligen technischen Singletrails war sehr gering...
Land & Leute & das Naturerlebnis sind aber sehr empfehlenswert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Legendär mit dem Finger vor der Linse 😅
IMG_3013.jpeg
IMG_3014.jpeg
 




Neue Sattelstütze (DXC Two mit 170mm) in Betrieb genommen. Inzwischen bin ich wieder häufiger auf welligen Hausrunden unterwegs statt Touren mit längeren Anstiegen - da hatte ich die Absenkmöglichkeit nie vermisst.
Da die Abfahrten jetzt aber wieder kürzer sind, nervt das ständige Hoch/Runter oder Kompromisse in der Abfahrt dann doch.

Nur der Hebel ist wie andere schon festgestellt haben irgendwie ne Fehlkonstruktion. Kaum möglich den irgendwie gescheit da dran zu bekommen. Ich beobachte das mal, ggf. wird noch auf den oft empfohlenen ZTTO Hebel im "Schalthebel-Style" umgestellt.

Achja, warme Temperaturen und das erste Mal kurz-kurz und alles grün im Wald :love:
 
Biste zufrieden mit dem neuen RS Dämpfer?
Definitiv! Im Vergleich zum alten Super Deluxe find ich den Neuen besser kompatibel mit dem Hinterbau und er funktioniert richtig gut im Rune. Ist auch superleicht zum einstellen von LSC / HSC etc.. Auch unterwegs wenn du z.B. mal mehr Gegenhalt brauchst merkst du die Veränderung gleich. War vor allem bei dem Geprügel der Trails in Finale für mich jetzt gut spürbar wenn du an der Schraube drehst. Lockout ist auch sehr solide und gut straff, also ich bin glücklich damit.
 
Zurück
Oben Unten