R.C.
Release Candidate
Dann... ist das mit der gleichen Tretlagerhöhe falsch.
Steht doch auch in der Geotabelle drinnen, dass das Tretlager (dort um genau 1cm) steigt?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann... ist das mit der gleichen Tretlagerhöhe falsch.
Wo soll das denn stehen?Dann... ist das mit der gleichen Tretlagerhöhe falsch.
Real steigt sie etwas mehr, weil eben Laufräder v/h das Ganze schonmal 1cm hebt und dann noch die längere Einbauhöhe dazukommt... also kommen nochmal 3-4mm dazu...
Aber solange man eine 160mm Gabel in 650B einbaut, ist alles halb so wild, das Rune kann ja bis zu 180mm gefahren werden...
So, hier mal ein kleines Filmchen von einigen kleinen Ausschnitten meiner 1,5 stündigen Hausrunde - natürlich würde dafür auch ein Spitfire reichen .. aber mit dem Rune macht es auch viel Spaß und ist fürs Flachland bei mir schon ganz gut. Kanns kaum erwarten das Rune mal in den Bikepark auszuführen!
... da ich nicht weiß wie das rechtlich ist, wenn ich da jetzt einfach einen beliebigen Song hinterlege hier mal in RAW - auch wenn das dadurch etwas langweiliger erscheint:
(schaut es in HD!)
Guten Morgen,
eine Frage aus aktuellem Anlass:
Hat der Cane Creek für das Rune irgendeinen speziellen OEM-Tune?
Oder kann man auch z.B. einen von Bike-Components kaufen?
Danke für die Hilfe![]()
Als noch nicht-Rune-Besitzer habe ich mich einmal quer durch das ganze Thema hier gelesenEs wurde mehrfach erwähnt, dass es im Grunde der normale CC DBA CS ist mit großer Volumenkammer und für den Base-Tune mit dem großen Spacer. Die restlichen Einstellungen sind auf der Banshee-Seite, sowie der Seite von Cane Creek nachlesbar.