Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du für ein Ritzel hinten drauf - 40T oder 42T?Der neue RADR Käfig für die saint von oneup ist mittlerweile auch verbaut.
Absolutblack 28-40 Kassetten Adapter.Was hast du für ein Ritzel hinten drauf - 40T oder 42T?
Gibts bei Banshee ne Grössentabelle? Wobei ich wahrscheinlich wiedermal genau zw. S& M liegen werde...
Mfg
Gibts bei Banshee ne Grössentabelle? Wobei ich wahrscheinlich wiedermal genau zw. S& M liegen werde...
wo kann ich den radar käfig für das saint schaltwerk von oneup bestellen, habe nur etwas in der Schweiz gefunden. Danke in voraus ;-)
Ich habe einen Eimer genommen,einen Streifen zurecht geschnitten,angepasst und mit Carbonfolie beklebt.Dann ein paar löcher für die Kabelbinder gebohrt,dazu noch den Bansheeschriftzug und fertigdas darf doch nicht einfach übergangen werden:
Nice! Wie gemacht?
Ich habe einen Eimer genommen,einen Streifen zurecht geschnitten,angepasst und mit Carbonfolie beklebt.Dann ein paar löcher für die Kabelbinder gebohrt,dazu noch den Bansheeschriftzug und fertig![]()
danke san_andreas!
auch wenns ein banshee thread ist... bin gerade am grübeln ob ein meta sx oder banshee rune. was meint ihr?