Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte auch die 26er Dropouts da - keine Chance!@US. Hast Du die 26er Dropouts verbaut?
Mit den Felgen bin ich flexibel. Sind keine Plus-Felgen mit 36mm Maulweite. Reifen ist auch kein Schwabbel-Plusreifen sondern solide 2ply-Ware in echten 2,5 Zoll. Wenns sauber funzt passt auch die OptikEigentlich schön, aber die Eisenbahnschienen mit den Ballonreifen....eher Geschmacksache.
Das nenne ich mal eine cleane Optik
Täuscht es oder is beim Hinterreifen nur extrem wenig Platz zum Hinterbau?
Ich bin auch im Spiel.
Schnell aufgebaut und dem Magen/Darm Virus getrotzt.
Ist noch nicht 100% final aber es steht schonmal
Da bin ich gespannt, wie sich das bei matschigem Wetter verhält - sieht sehr eng aus zwischen Schwinge und Reifen (!?)
Ich habe am Spitfire 650B´s in den 26er Dropouts. Engste Stelle ist max. ca. 6-8mm. War bisher noch kein ernsthaftes Problem ...... Reifen zu Hinterbau ist eine saubere Passsung mit ringsrum 5mm Luft. Dicker dürft er nicht sein.
Und ? Schon ein Zwischenfazit ?
ich sach mal so: im zweifelsfall lieber zu hoch als zu tiefDas wären bei dir 5mm über Soll. Innerhalb der Toleranzen würd ich sagen.
Da Banshee nicht den BB-Drop angibt wissen wir natürlich nicht welcher Reifen deren Bezugsgröße ist.
Bei mir sind es immerhin 13mm über Soll. Meine Reifen haben halt auch einen Radius von 358mm.
Gabel ist ne 160mm Pike mit 555mm EBL. 10mm mehr als Banshees Referenz was am Tretlager ca. 3mm ausmacht.
Damit wäre ich noch 10mm über Soll.
Was ich nicht einschätzen kann ist, ob meine Reifen wirklich so hoch bauen. Ist mein erstes 27,5"-Bike.
Wie dem auch sei; ein besonders tiefes Tretlager liegt definitiv nicht vor. Entwarnung für Stolperbiker![]()