jim_morrison

Proudly ridin' a Banshee Rune
Dabei seit
7. Mai 2013
Punkte Reaktionen
621
Ort
Graubünden (CH)
Ok danke.
Noch eine andere Frage, wie lange ist die Bremsleitung bei euren Runes? Ich denke die von meinem Rune V2 wird zu kurz sein durch die Aussenverlegung. Soll ich die 1700mm oder besser eine 2000mm Leitung bestellen?
 

jim_morrison

Proudly ridin' a Banshee Rune
Dabei seit
7. Mai 2013
Punkte Reaktionen
621
Ort
Graubünden (CH)
Darf ich noch was zum Steuersatz fragen? Ich habe jetzt am Rune V2 einen Cane Creek 40 ZS44/56 und dann am Rune V3 einen Banshee Taper ZS44/56mm. Kann ich bei meiner Lyrik den Gabelkonus drauflassen beim Wechsel oder muss ich den auch ersetzen?
 

sp00n82

noob
Dabei seit
8. Juli 2013
Punkte Reaktionen
1.874
Ort
bei Heidelberg
Darf ich noch was zum Steuersatz fragen? Ich habe jetzt am Rune V2 einen Cane Creek 40 ZS44/56 und dann am Rune V3 einen Banshee Taper ZS44/56mm. Kann ich bei meiner Lyrik den Gabelkonus drauflassen beim Wechsel oder muss ich den auch ersetzen?
Mh, die CaneCreeks sind manchmal speziell auf den Steuersatz angepasst, das musst du ausprobieren.
 
Dabei seit
2. September 2020
Punkte Reaktionen
23
Ort
Bingen am Rhein
Hiho,

heute hab ich meine erste Trailtour mit meinem neuen V3 gemacht. Was soll ich sagen.
Ich bin begeistert.
Das Rad fährt sich einfach nur sehr, sehr geil.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Zughülle von der Dropper Post klappert. Wird wohl nicht richtig beim Auslass geklemmt. Nervt mich schon ein bisschen 😕
Hat das vielleicht noch jmd und evtl. schon eine Lösung dafür?
Vielleicht einfach Isoband drum, bis es richtig klemmt?
 

jim_morrison

Proudly ridin' a Banshee Rune
Dabei seit
7. Mai 2013
Punkte Reaktionen
621
Ort
Graubünden (CH)
Hi
Fährt hier jemand einen DHX2 im Rune V3 oder Titan? Hat eigentlich dieses Bike ein Sondermass beim Dämpfer? Wenn in auf der Homepage nachsehe, steht da 205x65mm. Aber wenn ich den DHX2 im Netz suche, finde ich lediglich 205x60mm. Ist da ein Druckfehler auf der Banshee Homepage oder müsste mann einen DHX2 auf dieses Mass umbauen lassen?
 
Dabei seit
5. Juli 2016
Punkte Reaktionen
91
Ort
Burglengenfeld
Schuldig. Mich hat‘s erwischt! Bye bye Jeffsy ...
Über den ein oder anderen Geheimtipp zum Aufbau würde ich mich sehr freuen ... (nach dem Motto: "hätt ich das vorher gewusste dann ...")
 

Anhänge

  • 7EECFF5A-8717-4002-B93F-10ADB3CA4AE3.jpeg
    7EECFF5A-8717-4002-B93F-10ADB3CA4AE3.jpeg
    544,6 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:

el Lingo

Rauhbein
Dabei seit
14. Mai 2005
Punkte Reaktionen
533
Ort
Braunschweig
Ich bin gespannt. Wobei eigentlich mehr für das Transition Patrol spricht: 1,5cm mehr Reach, auch mehr Stack, dabei ebenfalls 160mm hinten, 170mm vorne
 
Oben