Dabei seit
31. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
361
Danke, ich habe eine kindshock dx mit zuganschlag aussen und 175mm travel, mit den adidas terrex passt es grade so mit meinen fiveten freeridern ist er etwas zu hoch aber ich fahre es erstmal so, ich finde cool wie groß das Rad im stehen ist und wie klein im sitzen:D
 

GrazerTourer

mit Alter-Lego-Ego
Dabei seit
8. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
7.163
Ort
Graz
Bike der Woche
Bike der Woche
Hab jetzt auch eins, sagt mal wie habt ihr das mit der Sattelstütze gelöst? Meine geht nur 22cm ins sitzrohr und bei 1.80 steht sie dann zu weit oben?Anhang anzeigen 1043579
Empfehlungen für sattelstütze die gut reingehenund nen große verstellweg haben? Ich hab noch eine 30.9 crankbrothers highline 3 würde das mit nem Adapter Rohr auf 31.6 besser passen?
Schau einmal auf die letzten Seiten im titan Thread. Da findest du ein bissl was dbzgl von mir mit oneup stütze.
 
Dabei seit
27. April 2013
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern
Hallo in die Runde, bau mir zur Zeit ein Rahmen auf und bin auf der Suche nach einem Kettenblatt. Hab leider noch keine Angaben finden können, für welche Kettenblattgrößen die Kinematik vom Hinterbau ausgelegt ist. Kann mir hier vieleicht jemand weiter helfen?
 
Dabei seit
18. Juni 2014
Punkte Reaktionen
1
Vielleicht besser als nichts: In der Pressemitteilung auf Pinkbike waren anti-squat und anti-rise mit einem 32er Blatt dargestellt. Ansonsten könntest auch direkt bei Banshee fragen.
 
Dabei seit
2. November 2005
Punkte Reaktionen
20
Ort
bei itzehoe
Moin,
Ich fahre aktuell ein Darkside und ein Spitfire. Beide in M bei 176cm.
Ich bin nun am überlegen einen Alleskönner aufzubauen und die beiden anderen Räder abzugeben. Fahre aktuell 60% Enduro/Trailer, 40% Bikepark (gerne auch geballer)
Das Rune ist vielleicht prädestiniert dafür, was meint ihr? Größen Mäßig tendiere ich zu L. Beim Dämpfer bin ich mir noch unschlüssig. Gabel soll wohl ne 38 werden mit 170 oder 180mm. Hat jemand Erfahrungen mit 180mm im Rune?
 

mlb

SlowMo
Dabei seit
30. Juni 2008
Punkte Reaktionen
561
Ort
Ma²
Servus, hat hier jemand Erfahrung mit einem Super Deluxe Air im Rune V3?
Tut das wie es soll, oder wird das zu progressiv?
 

mlb

SlowMo
Dabei seit
30. Juni 2008
Punkte Reaktionen
561
Ort
Ma²
Gibt es jemanden im (erweiterten) Rhein-Neckar Raum mit einem Rune V3 Gr. L und würde mich mal probesitzen lassen?
Vielen Dank schonmal!
 
Dabei seit
23. Mai 2018
Punkte Reaktionen
6
Moin, ich habe bei meinem rune v3 starke Vibrationen am Hinterrad beim bremsen die sich auf den Rahmen übertragen verbaut ist eine Shimano xt 4 kolben bremse mit hope scheibe 200mm!
Anderes Laufrad mit Scheibe hat auch keine Verbesserung gebracht, und andere Beläge auch nicht!
 

jim_morrison

Proudly ridin' a Banshee Rune
Dabei seit
7. Mai 2013
Punkte Reaktionen
621
Ort
Graubünden (CH)
Hi, kann mir ev. jemand den FOX ID Code des X2 Dämpfers des neuen Rune angeben, nähme mich wunder wie der aufegebaut ist. Und hat der X2 im Titan denselben Tune?
Gruss Jim
 
Dabei seit
11. Februar 2012
Punkte Reaktionen
121
Ort
Monheim
Hallo zusammen,

Ich stehe kurz davor mir ein Rune V3 zu kaufen. Ich weiß noch nicht so ganz, ob ich den Rahmen mit FOX X2 Dämpfer ordern soll oder auf eine Alternative zugreife. Gibt es schon jemanden, der in diesem Rahmen z.B. mit einem DVO Jade, einem Marzocchi Bomber oder irgendwas anderem hat?

Vielen Dank und Grüße
Mike
 
Dabei seit
12. April 2011
Punkte Reaktionen
221
Moin Zusammen,
hat eigentlich mal jemand einen nackigen Rahmen auf der Waage gehabt? Speziell Größe M würde mich interessieren...
Danke ;)
 

jim_morrison

Proudly ridin' a Banshee Rune
Dabei seit
7. Mai 2013
Punkte Reaktionen
621
Ort
Graubünden (CH)
Hi Leute, ich möchte mir ev. ein Rune V3 mit dem EXT Storia Lok V3 aufbauen. Fährt hier jemand dieses Bike mit diesem Dämpfer (oder auch einem anderen Coil)? Falls ja, könnt ihr bitte eure Erfahrungen/Eindrücke schildern? Gruss und Dank, Jim
 

jim_morrison

Proudly ridin' a Banshee Rune
Dabei seit
7. Mai 2013
Punkte Reaktionen
621
Ort
Graubünden (CH)
Hi Leute, da ja Banshee ab und zu mal neue Farben ins Spiel bringt, wollte ich mal fragen ob ev. jemand weiss, ob für nächstes Jahr neue Farben geplant sind? Ein gelb/rotes Rune V3 wäre schon heiss... 😊
 
Oben