Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau einmal auf die letzten Seiten im titan Thread. Da findest du ein bissl was dbzgl von mir mit oneup stütze.Hab jetzt auch eins, sagt mal wie habt ihr das mit der Sattelstütze gelöst? Meine geht nur 22cm ins sitzrohr und bei 1.80 steht sie dann zu weit oben?Anhang anzeigen 1043579
Empfehlungen für sattelstütze die gut reingehenund nen große verstellweg haben? Ich hab noch eine 30.9 crankbrothers highline 3 würde das mit nem Adapter Rohr auf 31.6 besser passen?
Servus, hat hier jemand Erfahrung mit einem Super Deluxe Air im Rune V3?
Tut das wie es soll, oder wird das zu progressiv?
Danke!Auf jeden Fall ein L / L Tune nehmen
Custom tune ID DXLSKann mir niemand diese Auskunft geben hier? Wäre wirklich dankbar.. Gruss
Super vielen Dank! GrussCustom tune ID DXLS
Hoffe es hilft dir weiter
https://www.mtb-news.de/forum/t/banshee-titan-austauschthread.901842/#post-16172066Moin Zusammen,
hat eigentlich mal jemand einen nackigen Rahmen auf der Waage gehabt? Speziell Größe M würde mich interessieren...
Danke![]()
Bin gerade am Testbikes aufbauen, da stelle ich euch gerne von mir gewogene Gewichte mit rein:
Rune V3 Rahmen / M / schwarz / ohne Dämpfer / inkl. 650B Ausfallenden / inkl. Achse / inkl. Steuersatzschalen 3470g
Wird aber nicht viel um sein ;-)Das ist aber das Titan?